Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Siebenschläfer


Free Mitglied, Düsseldorf

Loch Ness Superstar

Das bekannteste Loch Schottlands, doch Nessie ließ sich nicht blicken. Dafür gab es ein kontrastreiches Panorama an einem wechselhaften Tag.

Kommentare 2

  • Ivenhohe10 21. Oktober 2013, 12:07

    An gleicher Stelle stand ich am Montag den 14.10.2013 siéhe Facebook Walter Faßbender

    LG Walter
  • FoCo-Graugans 21. Oktober 2013, 11:59

    Ich höre schon fast die Wellen und den Wind! Eine dramatische Stimmung, die Du bestens eingefangen hast! LG, Annette

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 200