Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Loch Ness ...

... gibt es nur in Schottland ... dafür gibt es bei uns Loch Lurchi ... und unsere *Ungeheuer* sind knopfäugig und bildhübsch und ausgesprochen freundlich ;-)

Kommentare 18

  • Jockel-Zwockel 12. Juni 2014, 19:22

    Sehr schöne Aufnahme, tolle beneidenswerte Schärfe sogar noch ne Spiegelung was will man mehr. Ich habe diese Salamander schon ewig nemmer gesehen.

    LG Jockel
  • Jörg Klüber 1. Juni 2014, 22:40

    Ich liebe die Kerle seit meiner Jugend, wo ich sie sogar nachgezüchtet habe!
    Lg Jörg
  • Meckys Tierbetreuung 1. Juni 2014, 10:11

    Ein echt hüpscher.....ob Loch Ness da mit halten kann.....keine Ahnung. Habs leider noch nie gesehen.
    GVLG Mecky
  • Norbert Kappenstein 31. Mai 2014, 19:50

    Klasse erwischt hast Du den hübschen, eine
    wunderbare Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • Dogge Bella 31. Mai 2014, 19:22

    Feine Aufnahme von dem hübschen Lurchi aus bester Perspektive und mit schöner Spiegelung.
    LG Brigitte
  • Wilfried Münster 31. Mai 2014, 15:18

    sehr schöne perspektive!
  • Arthur Florian 31. Mai 2014, 15:08

    Schönes Tierchen prima fotografiert. Schade nur dass der Schwanz nicht komplett auf dem Bild ist :-)
    VG Arthur
  • Hartmut Bethke 31. Mai 2014, 13:37

    Schööön! Mit den Spiegelungen sind er nochmal so lebendig und attraktiv aus.
    LG Hartmut
  • Ulla Moswald Fotografie 31. Mai 2014, 12:35

    Fantastisch, dein Lurchi mit der Spiegelung!
    lg ulla
  • Didier MARZIN 31. Mai 2014, 11:26

    Fantastique portrait de cette Salamandre et son reflet,une photo animalière de grande classe,compliments.
    Amitiés.
    Didier
  • Sandra Schmidli 31. Mai 2014, 11:17

    Sieht stark aus! Perspektive und die Spiegelung find ich klasse! L.g. Sandra
  • jopArt 31. Mai 2014, 10:09

    perspektive, schärfe und farben sind klasse, dazu die spiegelung, mag ich so!

    lg hans
  • Marc Zschaler 31. Mai 2014, 10:04

    Ein sehr gutes Bild.
    Ein sehr schön gestreiftes Exemplar.

    Liebe Grüße Marc

    P. S.: Zwischen 5h38 und 7h54 6 Anmerkungen! Respekt!
    Alles Hundehalter oder Ornis nach dem "Early Morning Walk" oder senile Bettflucht? ;o}
  • Simone Kamm 31. Mai 2014, 7:54

    wow, im Wasser schreitend, klasse das !
    Grüße Simone
  • Heinz Janovsky 31. Mai 2014, 7:42

    Den hast du sehr gut erwischt, nix überstrahlt und auch im Schwarz noch Zeichnung.
    Gruß Heinz
  • Uwe Einig 31. Mai 2014, 7:21

    Ein süßes "Monster", gut abgelichtet!
  • Rainer und Antje 31. Mai 2014, 7:12

    Toll und beneidenswert. Den hab ich noch nie in "freier Wildbahn" gesehen. Klasse aufgenommen.
    vg rainer
  • Thomas Monn 31. Mai 2014, 5:52

    Prima fotografiert
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien/ Reptilien
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 200