Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Loch Ness - Blick in die Tiefe

Loch Ness - Blick in die Tiefe

906 4

Thomas Hahmann


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Loch Ness - Blick in die Tiefe

Loch Ness bezaubert mit seinem wunderbar klaren Wasser. Im Oktober ist man dort auch fast allein. Vom Touristenrummel (fast) keine Spur mehr. Der See und der gelb-rot-bunte Herbstwald laden zum Traeumen ein.

- Schottland im Herbst 2003 -

weitere Fotos aus Schottland:

Dunnottar Castle
Dunnottar Castle
Thomas Hahmann

Urquhart Castle
Urquhart Castle
Thomas Hahmann

Glamis Castle
Glamis Castle
Thomas Hahmann

Forth Rail Bridge - SW
Forth Rail Bridge - SW
Thomas Hahmann

Kommentare 4

  • Ralf Scholze 29. Januar 2004, 0:18

    Hallo Thomas,

    das beste Loch Ness Bild, das ich je gesehen habe. gibt es noch mehr zu sehen aus schottland?

    Gruß

    Ralf
  • Thomas Hahmann 27. Januar 2004, 13:18

    Danke fuer eure Anmerkungen :-)

    Gruesse
    Thomas
  • Katrin Taepke 26. Januar 2004, 13:14

    dafür ist das umso schöner!!! wirklich traumhaft - diese Farben *schöööööööööööön*
  • Friedl Schiller 20. Januar 2004, 18:37

    wunderschöne aufnahme, die dir da gelungen ist - wirklich wunderbar. der rahmen ist mir allerdings zu heftig und die schrift finde ich etwas unpassend...
    lg friedl