Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 9

  • Holger Hoyer 10. Oktober 2004, 13:17

    um Gottes Willen, !
  • Mar Tin 7. September 2003, 23:36

    auch wenn ich kein freund der kohls war und bin, aber das hat niemand verdient. geschmacklos, aber gut das das mal gezeigt wird und man kann auch gleich sehen wie der charakter einiger user hier ist: nämlich dämlich und saumäßig!!!!
    Viele Grüße
    Martin
  • Chris Waikiki 6. August 2003, 8:48

    Mann, der habens die Fresse ganz schön poliert ...

    lg Chris
  • Mittwochs Mense 4. August 2003, 16:39

    exakt, nelly.
  • Christoph Lauber 4. August 2003, 16:17

    sehr, martin. beides stimmt auch.
    als bild extrem gut
  • Nelly Towne 4. August 2003, 15:42

    hm... irgendjemand hat die hannelore-kohl-gedächntnisgala inszeniert, irgendjemand hat das plakat samt tafel zerstört. das ist beides unfair.
  • Martin Taube 4. August 2003, 15:38

    das ist unfahr gegenueber toten....
  • Vladimir Rolov 4. August 2003, 14:46

    Interessantes kreatives werkzeug hast Du entwickelt. Danke für ihn. Das Bild ist schon interessant, es kann man noch interessanter machen. Dafür wird ein ernster Gedanke gefragt, irgendwas, was mit Unterbewustsein verbunden sein soll. LG Vladi.
  • R W. 4. August 2003, 14:19

    die natur siegt