Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Loch Linnhe

Panorama aus einem Bild ;)

Kommentare 6

  • Michael Schepp 27. April 2010, 14:29

    Die Farbstimmung ist hervorragend und der Bildaufbau gefällt mir sehr. Die Dunstwolken - Klasse. Schöne Spiegelungen auf dem Wasser.
    LG Michael
  • Tobias Moesgen 13. April 2010, 22:20

    Stephan Stevie Amm, heute um 18:20 Uhr

    na, ein Grauverlaufsfilter (Lee ND 0.9) war schon im Spiel :)

    na da klingt das doch schon viel realistischer und ich kann endgültig meinen hut ziehen *chapeau*

    klasse aufnahme

    LG vom Niederrhein
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. April 2010, 19:27

    Dieses Bild ist ein optischer Genuss vom Allerfeinsten.
    VG Holger
  • Stephan Stevie Amm 13. April 2010, 18:20

    na, ein Grauverlaufsfilter (Lee ND 0.9) war schon im Spiel :)
  • Britt Kreh 13. April 2010, 18:19

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Britt
  • Tobias Moesgen 13. April 2010, 18:16

    aus EINEM Bild? kann ich fast nicht glauben ;-) , der vordergrund muss doch endlos dunkel gewesen sein.

    wie lang hast du denn belichtet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten