Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Loch Irgendwas

Ehrlich, keine Ahnung mehr welches "Loch" es in den Highlands war, an dem schnell gehalten habe, wegen des grandiosen Ausblicks. Besser gesagt, habe extra umgedreht, bin zurück gefahren und in irgendeinen Hof von jemandem gefahren und hab mich Frech dahin gestellt ;-)

Das Panorama besteht aus insgesamt 14 Aufnahmen.
Alle Aufgenommen bei 70mm Brennweite, F10 , 1/400s Belichtungszeit , ISO 320.
Die Abmessungen betragen 32327x5391 Pixel (174MP)

Kommentare 2