Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

Loch-Fraß

dölauer heide | nikon d100 | sigma 24-70 | photoshop | herbstwetter

Kommentare 13

  • Astrid Mosebach 5. März 2005, 19:56

    na da hat aber jemand hunger gehabt...

    perfect...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • JuM Gregor 3. November 2004, 12:40

    witziger Titel zu einem gut gestalteten Foto. Klasse gemacht.
    vg Jürgen
  • Harald Lellek 2. November 2004, 7:28

    minimalistisch und einfach nur schön, die schärfe ist perfekt und der ausschnitt gefällt mir auch super.
    sieht durch den zarten schwarzen rand um den lochfraß aus, als hätte das blatt verbrennungen.

    mir gefällt es.

    lg
    harald
  • Max Michels 1. November 2004, 10:56

    Natur pur. Ich finde es nach wie vor toll, wie Du mit Schärfe und Unschärfe arbeitest.
    LG
    Max
  • HeikeFischer 31. Oktober 2004, 19:52

    Was du so alles in der Dölauer Heide entdeckst...herrlich. Sehr schönes Bild.

    Heike
  • Lichtbilder - Holger Sauer 31. Oktober 2004, 16:36

    @ alle: habt vielen dank für eure anmerkungen.
    schön, dass ihr an solch gewöhnlichen dingen soviel freude habt wie ich.
    es ist immer einfach, das spektakuläre oder sehenswürdigkeiten abzulichten. leider verliert man oftmals mit der zeit den blick für das alltägliche, das einfache im leben.
    ich möchte versuchen, dies dann fotogen rüberzubringen. manchmal gelingt mir das glücklicherweise auch...
    also: besten dank und viele grüße
    holger
  • Roy Pabst 31. Oktober 2004, 16:31

    Wieder eine einmalige Idee von Dir, sehr schön! Ich wäre da sicher - was rede ich - auf jeden Fall sogar, wieder blind vorbei gelaufen.
    LG Roy
  • Birdies Landscapes 31. Oktober 2004, 15:31

    es herbstet gar schnell und ehe du dich versiehst ist es winter und santa steht vor der tuer...
    klasse detailaufnahme mit super farben.
    war gestern herbst in white sands fotografieren... Sch.... wetter aufgezogen, als wir ankamen... *grrrr*
    lg birdy
  • Heinz Dössegger 31. Oktober 2004, 15:01

    Sehr schöne Aufnahme. Ein oft gesehenes Motiv einmalig festgehalten.
    LG Heinz
  • Marion KK 31. Oktober 2004, 14:52

    ein toller (durch)blick und eine gelungene bildaufteilung!! gruß marion
  • zwitscherelfe 31. Oktober 2004, 13:57

    gefällt mir sehr gut.
    lg mo
  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 13:21

    Wieder sehr ansprechend!
    lg MIKE
  • Matthias Moritz 31. Oktober 2004, 13:15

    Du hast Ideen, da kommt kein andrer drauf!
    Da Foto hier ist sowas von typisch für Dich wie kaum ein anderes. Das nenne ich "Fotografie mit Charakter", weil sie sich deutlich von der Masse abhebt.
    So, genug gelobt: für mich wäre das Foto perfekt, wenn unten das angefressene Stück noch vollständig drauf wäre. Leicht dahingesagt.....

    lg, Matthias