Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef vom Hofe


Free Mitglied, mental schon in Schottland

Loch Etive

Sommertour Schottland Glen Etive
Canon EOS 30D Tokina 12-24mm f18 bei 12mm 1/50sec 7:09

Geplantes Bild um Stille, Wind, Wolken und Regen zu suchen :-)

Kommentare 15

  • Manuel Gloger 7. Juni 2009, 13:41

    Kommt mit zu meinen Favoriten. Mal sehen wann es klappt, wieder dort zu sein und diesen Blickwinkel auszuprobieren. Fehlt nur noch das 12 mm Objektiv. Die Sehnsucht wächst.
    LG Manuel
  • Claudia Buchholz 17. Mai 2009, 17:29

    Tja, Regen muss man in Schottland ja nicht lange suchen. Wie ich sehe, ist es da im Sommer nicht anders als im Frühling, Herbst und Winter.

    Deine Aufnahme gefällt mir. Wenn ich mir so deine Schottlandbilder ansehen packt mich doch gleich wieder die Sehnsucht. Dabei war ich letzte Woche noch selber da.

    Liebe Grüße
    Claudia.
  • Elli Nast 15. Mai 2009, 9:59

    Klasse! Einen kleinen Tick merh Nachschärfen - und das Bild ist perfekt!
    LG elli
  • Bernd Schmidt2 1. Mai 2009, 10:51

    Natur vom feinsten. Als wäre die Zeit dort stehengeblieben.
    LG Bernd
  • Dieter Uhlig. 29. April 2009, 23:32

    kommt mir bekannt vor
  • Doris Thiemann 29. April 2009, 22:12

    Die Perspektive ist super gelungen, Detlef.
    Ein eindrucksvolles Fleckchen Erde.
    LG Doris
  • strubbel-annie 29. April 2009, 8:37

    Sehr düster - aber gut! ;-)
    LG,
    Anja
  • Th. Maess 29. April 2009, 8:11

    sehr gut gelungen!
    LG Thomas
  • Bernd ®. 28. April 2009, 22:28

    Ja, deine Überlegung ist voll aufgegangen. Gefällt mir gut die Aufnahme mit der gewählten Tonung. Der tiefe Wasserstand des Loch Etive lässt die alte Mole schön zur Geltung bringen.
    LG Bernd
  • Gerhard Burger 28. April 2009, 21:35

    Wunderschön. Ein Bild mit einer tollen Atmosphäre.
    LG Gerhard
  • N8 Falter 28. April 2009, 20:14

    herrlich diese tiefhängenden Wolken!!!
    ich mag dieses Bild sehr.

    lg n8 falter
  • Wolfgang F.K. Schlick 28. April 2009, 18:27

    ... fein !!!
    lg W
  • Franz-Josef Nentwig 28. April 2009, 17:21

    Deine Planung ist voll aufgegangen!
    Genauso wirkt das Bild auf mich.
    Die Perspektive hast Du sehr gut gewählt.
    Ich mag's!

    LG,
    Franjo
  • Anla 28. April 2009, 13:05

    Davon habe ich auch ein Bild gemacht, kurz vorher gibt es noch eine einsame kleine Farm mit vielen Tieren, die auf dem Weg laufen....glaube ich....ein bischen, wie das Ende der Welt und wunderschön !
    Gruß Anla
  • Steffen N 28. April 2009, 12:25

    Perspektive gefällt mir so. Und ich könnte mir vorstellen, daß es einem dort nicht an Motiven fehlt.

    lg. steffen