Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ciorstain


Free Mitglied, Edinburgh

Loch Druidibeg - South Uist

Blick über den eigentlichen Loch Druidibeg auf Beinn Mhòr unter bedrohlichen Wolken.
Man hat hier so unglaublich unterschiedliche Stimmungen - je nachdem in welche Richtung man schaut...... und wann ... es wechselt manchmal in sekundenschnelle. Und oft ist man auch leider nicht schnell genug mit der Kamera in Position, um das einzufangen, was man eben noch gesehen hatte.....

Kommentare 20

  • Alfred Spectrum 17. Juni 2008, 22:24

    I have never been here, but I can feel the purity of it. Great shot.
    Greetings,
    Alfred.
  • PitSauerland 11. Februar 2008, 1:33

    Mayday. Mayday. Wo ist Muffel? LG Peter
  • Bernd Rennhak 6. Februar 2008, 20:01

    Die Regenfront über dem Hügel ist klasse. Leider ist das Bild aus der Balance geraten, da hilft ein wenig PS. :-)
    Gruß Bernd
  • Dirk Leismann 6. Februar 2008, 8:13

    Schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Klasse!

    Gruß,
    Dirk
  • Detlef vom Hofe 30. Dezember 2007, 23:25

    klasse bild

    lg detlef
  • Azelio Magini 28. November 2007, 11:59

    un'atmosfera particolare ... mi piace
  • KasiaD 3. November 2007, 9:25

    Du hast diese herrliche Stimmung der schnell wechselnden Wetterlandschaft super eingefangen. lg Kathryn
  • Lidschlag 1. November 2007, 13:18

    Fast regnest mal auf einem deiner Bilder.
    Ich bekam ja schon den Frust bei all deinen Schönwetter-Bildern aus der Wetterküche der Herbiden.
    Sieht so schön bedrohlich uas, dass ich da mal direkt unter die Wolke gefahren wäre. Bei meinem Glück wär sie dann aber schon wieder weg gewesen.
  • Frank Q. 31. Oktober 2007, 12:36

    Kann mich den anderen nur anschließen: tolle Stimmung.
    Gruß Frank
  • Wolf und Petra 31. Oktober 2007, 10:51

    Du hast so Recht mit dem, was Du da schreibst.
    Die Stimmung, die Du hier eingefangen hast, ist so typisch und wunderbar anzuschauen.
    Feines schottisches Wolkenlicht!
    Nur noch 3 Wochen, dann sind wir auch wieder da... :-)
    LG, Wolf
  • PitSauerland 31. Oktober 2007, 3:17

    Was ich hier besonders mag? Das braune Gras und das graublau des Himmels. Sehr herbstlich. Sehr besinnlich. Sehr zum Verlieben.
  • Annette He 30. Oktober 2007, 20:08

    Das mit dem nicht schnell genug sein, das stimmt. Aber es ist viel wichitger, daß Du die Bilder in Deinem Kopf und Deinem Herzen speicherst. Wenn Du sie dann noch auf der Speicherkarte hast, dann hast Du großes Glück. Ein wunderbares Portrait der Stimmung.

    LG Annette
  • Katarina Simat 30. Oktober 2007, 19:38

    Oh ja, kann mich auch nur gut erinnern wie ich nur noch sagen konnte: "Schön!", weil mir einfach keine anderen Worte einfielen, weil es nicht immer große Worte braucht.
    Deswegen auch hier: "schön"!
  • Martina Bie. 30. Oktober 2007, 11:02

    Herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung!
    Und wenn ich deine Bilder einfach nur im Thumb betrachte, denke ich sofort an die meines Freundes Richard, der ein genialer Lichtmaler ist...
    Sehr schön, dass du deine weite Landschaft so beeindruckend darstellst.
    VG Martina
  • Paul Christiaens 30. Oktober 2007, 10:32

    Die Stimmung ist wunderbar, toll eingefangen!
    LG Paul