Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

Loch Druidibeg

with the cloudy Hecla in the background

South Uist

Kommentare 10

  • jbcaminos 5. August 2006, 23:35

    Schöne Landschaftsaufnahme mit guter Tiefenwirkung in fantastischem Licht.
    Gruss Jürgen
  • FRANCESCO SABETTI 3. August 2006, 9:01

    bellissima
  • Philipp Mohr 2. August 2006, 22:39

    Das sind die stillen Abschnitte Schottland's wo die Wolken ziehen. Vor Ort fast langweilig aber... unvergessen im Gedächtnis immer wieder in der Erinnerung auftauchend.

    Gefällt!

    Vieli Grüess, Philipp
  • Christoph Schleiss 2. August 2006, 21:01

    @alle:
    Danke euch allen für euer Anmerkungen..

    @Laura:
    ja, ich weiss.. ich soll's früher kundtun..

    @Annette:
    Äussere Hebriden, South Uist, nördlicher Teil
  • Annette Arriëns 2. August 2006, 20:48

    traumhaft schön. Habe dort aber auch schon anderes Wetter erlebt. Es kann richtig spucken in den Hebriden.
    Aber so hat man es am Liebsten in Erinnerung.
    vg, Annette
    P.S. wo in den Hebriden entstand Deine Aufnahme?
  • Ann-Jasmin 2. August 2006, 20:46

    Klasse Aufnahme! Belichtung und Bildgestaltung sind top! Die Landschaft an sich ist traumhaft schön. Und die herrlich satten Farben gepaart mit den rosa Blümchen sind ganz bezaubernd. Würde im Panorama sicherlich noch gigantischer wirken.
    lg Caro
  • Christian Camenzind 2. August 2006, 20:38

    Ein fantastisches Bild,
    das vermutlich die Landschaft da sehr gut wiederspiegelt (vermutlich, weil ich noch nie da war...)
  • peoplephoto 2. August 2006, 20:32

    du hattest so tolles wetter in schottland?
    ich dachte immer, so sei es nur wenn ich reise... eben wenn engel reisen :-)
    das bild ist toll. die farben sind herrlich und die steine und blumen im vordergrund sind schöne bildgestaltungspunkte!
    super!
    ich freue mich auf mehr...
    grüsse!
    laura (die gerne mitgekommen wäre)
  • Jette H. 2. August 2006, 20:31

    Ein Rausch der Farben....unglaublich schön !!!

    LG
    Jette
  • Kirsten Rumpel 2. August 2006, 20:29

    atemberaubende Landschaft,tolle Aufnahme, schöne Farben.
    LG Kirsten