Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

loch !!!!!!!!!!!!

Dieses Foto habe ich in auf einem ehem. militärgelände in einer heruntergekommenen Baracke aufgenommen. Im anderen Raum schieh die Sonne von links auf die Scherben auf dem Boden.
Das Foto habe ich mit einer Canon EOS 500 gemacht.

Kommentare 6

  • David Reiners 28. Mai 2001, 17:29

    @ Sandra: okay ich werd's mal versuchen, weiß zwar noch nich wie ich das machen kann und womit aber dann beschäftige ich mich eben das nächste mal wenn ich Zeit hab mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
  • nickelartist 28. Mai 2001, 17:20

    Erstmal auch von mir ein "Willkommen in der fc", David! :-)
    Mir gefällt die Bildidee sehr gut. Ich würde das Foto in der Bildbearbeitung allerdings noch aufpeppen: Das ganze etwas dunkler, mehr Kontrast und nochmal die Konturen nachschärfen. Dann wirkt es richtig gut.
    Gruß, Sandra
  • Frank Dr. med. Forquignon 27. Mai 2001, 12:47

    Ich finde die Bildidee gut, die Umsetzung wäre noch zu verbessern, wobei ich denke die Schärfe ist nicht so das Problem sondern eher die Belichtung und der Kontrast. Ich denke da kann man schon vor dem Ausstellen hier ein bißchen mit seinem EBV Programm fummeln. Soll aber keine spezielle Kritik an David sein, das gilt für sehr viele Bilder hier.
    Also unterm Strich sehe ich das Foto auch im oberen drittel der hier präsentierten Fotos!
  • Marcus Schenk 27. Mai 2001, 11:59

    Hey David,
    hallo in der FC
    schließe mich Stefan an. Mir fehlt es auch an Schärfe und die farben wirken insgesamt etwas flau. Ne Blende unterbelichten wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.
  • David Reiners 27. Mai 2001, 11:47

    also ich find aber das hat was, so dass die vordere Wand unscharf ist, ..naja undn Aktmodel hab ich leider nich immer dabei ;o)
  • Stefan Hackebeil 27. Mai 2001, 11:12

    Moin, na, ich will ja Dein erstes Bild in der fc nicht gleich verreißen...aber statt Rahmen rechts und unten würde ein wenig mehr Schärfe dem Ganzen sicherlich gut tun.

    Was immer der Menschheit der Blick durch eine kaputte blaue Gipskartonplatte an Erkenntnissen bringen mag. Die Vertreter der Aktfotografie hätten wenigstens ein Model plaziert, zwar auch sinnfrei, aber schön anzusehen ;->

    --
    axt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz