Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 3

Paul Christiaens


Free Mitglied, Den Haag

Loch Coruisk I

Da ist es dann, Loch Coruisk. Es war die Reise wert, denn wenn die Boote weg sind, ist das Loch einsam aber schön. Man kann hier sogar übernachten. Die Aussicht von unten ist gewaltig. Wenn man aber Zeit hat, muss man einer der umliegenden Bergen besteigen, dann wird die Aussicht noch besser.

Ich danke an dieser Stelle Dieter Uhlig. , der einige konstruktive Punkte gegeben hat. Das Bild kommt vielleicht etwas kalt rüber. Auf Dieter´s Anregung habe ich das Bild noch mal überarbeitet. Da ich momentan keine Uploads mehr zur Verfügung habe, habe ich das Bild kurz auf meiner Seite hochgeladen: http://www.paulchristiaens.com/temp/fotocommunity/LochCoruiskI.jpg

Schaut euch die Seite überigens bloß nicht an, sie ist alt und wird zur Zeit überarbeitet!

LG Paul

Kommentare 3

  • Katarina Simat 4. November 2007, 13:40

    Der Aufbau ist gut, sieht wirklich gewaltig aus. Aber die überarbeitete Version gefällt mir wirklich besser.
  • Annette He 28. Oktober 2007, 22:12

    Hallo Paul,

    bin vor 12 Stunden aus Schottland wiedergekommen und finde, Dein Bild spiegelt die Landschaft sehr gut wieder. Allerdings könnte das genauso gut in Norwegen sein. Weite Teile des Westens sind mir wie Norwegen vorgekommen.

    LG Annette
  • Marco Schweier 28. Oktober 2007, 7:11

    Die Bilder machen Lust, da mal wieder hinzufahren.
    Gruss Marco