Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Locationcheck...

...Locationcheck gestern bei strömendem Regen!
Heute wird das Wetter zum Glück besser!
Ich wünsche den Teilnehmern des Workshops eine gute und sichere Anfahrt!

Für die "Gegner" des Geschirrs: manchmal ist es unumgänglich, mit Geschirr zu fotografieren, sei es, weil es fremde Hunde sind, oder der Hund "neu" beim Besitzer und noch etwas unsicher!
Die zauberhafte Leida der ebenso zauberhaften Meckys Tierbetreuung
Danke jetzt schon für die tolle Organisation!!
Schaut auf den Hund, auf den kommt´s an ;-)
Und habt ein tolles Wochenende!

Kommentare 7

  • EG BAM 13. Oktober 2013, 20:31

    Schade dass wir Leida nicht persönlch kenen lernen
    durften! Aber so können wir so wenigstens in der FC
    bewundern! Eine zauberhafte Hündin und trotz Regen
    ein hervorragendes Bild!
    LG Elke
  • Antje Görtler 12. Oktober 2013, 22:17

    Bei dieser Aufnahmequalität stört mich kein Geschirr der Welt!
    LG Antje
  • Inge Köhn 12. Oktober 2013, 20:55

    Mich stört das Geschirr gar nicht - manchmal geht es eben nich ohne. Eine schöne Actionaufnahme von der Süßen
    LG Inge
  • Teresa B. 12. Oktober 2013, 20:49

    Mich stört es nicht. Es ist mit oder ohne Geschirr eine tolle, fotogene Hündin und ein hervorragendes Foto! Sogar ein paar kleine Tropfen sind noch zu erkennnen. Ganz klasse!
    Haha, da hattet ihr dieses Jahr wieder das gleiche Wetter wie wir 2012, was Schotti?! Aber macht nix, heute war es ja besser.
    LG teresa
  • Cat Walk 12. Oktober 2013, 13:12

    sie hat eine richtig tolle Knutschnase...klasse Aufnahme....
  • Inken Hantz 12. Oktober 2013, 9:37

    Ich denk mir da immer, wenn der Hund abhaut, nützt das Geschirr irgendwie auch nichts mehr... aber in dieser Pose stört es nicht so wahnsinnig, finde ich.
    Bin immer wieder begeistert, was du bei solchem Wetter rausholst!
    Viel Spaß und gutes Wetter!
    LG; Inken
  • Meckys Tierbetreuung 12. Oktober 2013, 7:48

    Mein kleiner
    Engel.....ach sie ist so ne liebe. Danke für das tolle
    Foto trotz strömendem
    Großartig.
    Freu mich aufs
    Shooting u all die netten
    Teilnehmer. Es gibt jede
    Menge
    Wuffies u riiiiesen
    Spaß.
    Vlg mecky

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten