Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chicken (CH)


Free Mitglied, Kandel

Location Scouting für "Herr der Ringe IV"

Heute: die Schicksalskirche.

Kleiner Scherz.
Es handelt sich natürlich um die Kirche von Borg, in der Mitte der Insel Vestvågøya, direkt an der E10. Etliche Male bin ich daran vorbeigefahren und habe mich geärgert, daß ich keinen guten Fotostandort für dieses imposante Bauwerk gefunden habe. In diesem Urlaub habe ich dann den tollen neuen Rastplatz an der E10 "entdeckt", von dem man diese spektakuläre Aussicht über die Insel hat.

Wer von Euch sich besser auskennt, könnte mir mal berichten, ob die Kirche abends das Gebäude ist, das als letztes noch von den Strahlen der untergehenden Sonne angeleuchtet wird. Wenn ja, stellt mal bitte ein Foto davon hier ein. Sieht bestimmt himmlisch aus.

Mai 2008, Canon EOS 5D mit Canon 2,8/70-200 IS und Konverter 2x

Kommentare 2

  • Hans Pondorfer 9. August 2008, 16:38

    Mit einem Abendbild kann ich auch nicht dienen (wir waren um die Mittagszeit dort).
    Meine Ansichten sind allesamt von der anderen Seite bzw. wir sind auch direkt an der Kirche rumspaziert. Und es war Juni (also der Schnee auf den Bergen nicht mehr zu sehen).
    LG Herwiga
  • Alex der Vikinger 7. August 2008, 15:05

    Tja, der Rastplatz ist wirklich geil gemacht mit den vielen Brettchen und der klasse Perspektive. Wir haben dort extra mal ein paar Porträts fotografiert weil der HG so klasse war. Mit den letzten Sonnenstrahlen kan ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber die Kirche selbst finde ich nicht so den Brüller. Viel hübscher ist da Flakstad.
    Lg Alex