Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Locarno (Ticino)

Am Sonntag gleich neben dem Bahnhof fotografiert.

Gute Nacht, schlaft gut.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 6

  • Florian 76 3. Mai 2013, 4:50

    toll gestaltetes architekturbild. spitze.

    lg
    florian
  • Ursula Sp 4. April 2013, 21:18

    fantastisch fotografiert !!!
    sehr schön !
    LG Ursula
  • Thomas Rammler 4. April 2013, 14:47

    Sehr schönes Motiv.

    LG Thomas
  • Fischer Christian Martin 3. April 2013, 7:55

    Ein sehr schön präsentiertes architektonisches Detail aus dem Tessin. Was der Stein auf dem Bogen wohl für eine Bedeutung haben mag. LG Christian
  • K.Schuster 3. April 2013, 0:45

    Ein reizvolles Frühlings-Motiv...scheint aber gefährlich zu sein, durch diesen Torbogen zu gehen...
    Der Stein liegt hoffendlich fest verankert da oben! Ist doch wohl nicht das Tor bei "Frau Holle"... :)) ?
    lg.karin
  • Kirsten G. 3. April 2013, 0:38

    Wunderschön diese Eingangssituation, typisch südländisch. Mag ich..
    Lg
    Kirsten