Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

locanda certaldo 1

Überstrahlungs- und Wischeffekte erzielt durch BULB-Einstellung und Rauf- und Runterziehen der Kamera beim Auslösen; so soll eine Impression erzeugt werden- kommt das auch so an?

Kommentare 16

  • Ivica Kauric 24. Oktober 2007, 20:27

    In meinen Augen kommt dieses Bild unheimlich rüber.
    Wie aus einem Horrorstreifen.
    Gekonnt umgesetzt Mario :o)
    lg ivi
  • Wolf Maier 24. Oktober 2007, 14:51

    Bingo ! Treffer ! Versenkt !
    mein lieber Mario,

    Du weißt ich kann nicht wirklich über Bilder reden, analytisch meine ich.

    Aber ich erkenne ein wirkliches Bild sofort, wenn ich es sehe. Dann kann ich es nämlich auch gleich fühlen.

    Du hast perfekt den Punkt getroffen ! Es passt einfach, und es redet.

    Beste Grüße,
    Wolf
  • Photosphäre 24. Oktober 2007, 0:02

    Hier finde ich die weißen Flächen zu groß. Es lenkt zu sehr vom wunderschönen Rest des Bildes ab. Der rechte und untere Bildteil ist genial!!
    LGT
  • Oliver Staack 23. Oktober 2007, 17:00

    gemalt

    Gruß O.
  • einfachmalknipsen 23. Oktober 2007, 13:13

    um das "weiss" vielleicht etwas mehr in den griff zu bekommen: nimm vieleicht einen graufilter. bin mir nicht ganz einig, ob das was bringt, aber vielleicht ja doch. da kann ich leider nur raten, war einfach ein spontaner einfall.
  • Dieter Uhlig. 23. Oktober 2007, 11:56

    wirkt ganz gut, obwohl mir die weissen zu "weiss" sind.
  • Mario Fox 23. Oktober 2007, 8:01

    Lieber Roland, deine liebe Anmerkung hat mich gefreut
    Liebe Wolfgang , Angelika&Uwe, Danke für euer Mutmachen...
    Gruß Mario
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 23. Oktober 2007, 1:33

    du meine güte...
    ein fast orientalisch anmutender farben-TRAUM.......
    absolut gelungen, mario !!!
    für mich das romantischste bild dieser ART seit
    langem.........
    wunderbar !!!
    begeistertes grüssle
    angelika
  • Roland Brunn 23. Oktober 2007, 0:25

    Hallo Mario,
    mir imponiert es sehr, das du dich an solche Experimente ranwagst und dem Betrachter Phantasie entlocken willst. Ich persönlich würde mir das Foto aber lieber, mit Deiner für mich hoch geschätzten, "Normalen" Betrachtungsweise, anschauen.

    Lieber Gruß, Roland
    ______________________________________________
  • Wolfgang Kölln 22. Oktober 2007, 23:00

    Superschön, Mario! Passt zu dem vorigen Foto dieser Art. Du erzeugst mit dieser Technik eine Stimmung beim Betrachter, die nur schwer zu beschreiben ist. Diese Bilder könnten z.B. kurze Szenen aus einer Literaturverfilmung sein, welche Bilder aus einem Traum darstellen sollen...
    Gruß Wolfgang
  • einfachmalknipsen 22. Oktober 2007, 21:49

    also hier finde ich es sehr passend. gratulation.
  • Alfons Gellweiler 22. Oktober 2007, 20:51


    kommt gut an !

    Grüße Alfons
  • Matthias Endriß 22. Oktober 2007, 20:24

    Bei mir auf jeden Fall... Wie hingehaucht... Super!
    LG Matthias
  • Uwe Skotschier 22. Oktober 2007, 19:07

    Starke Aufnahme!!!
    Du hast deine Technik ganz schön ausgefeilt und ich denke, du beherrschst sie immer besser. Übung macht halt doch einen Meister. ;-)))
    LG Uwe
  • Armin Leitner (5) 22. Oktober 2007, 18:53

    ...gib' dch zu: Du hast ein Gemälde fotografiert !
    Sehr ansprechend und bestens präsentiert !
    LG - Armin ( account 1,2,3,4,5 )