Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.879 6

Rudi Wyhlidal


Free Mitglied, Längenfeld

local hero

eigentlich waren die einheimischen immer ganz nett, bis auf ihn da...

deer park heights / zwischen queenstown und te anau

Kommentare 6

  • xx ginchen xx 24. November 2007, 0:51

    persönliches lieblingsbild von denen, die ich mir bis jetzt angeschaut hab, hier aus der neuseeland-sparte.
    einfach nur geil ^^ humor und gute fotografie in einem, hast aber wirklich glück gehabt mit der ziege ;-P ein taugliches, vorwitziges model mit noch viel vorwitzigerer zunge..
    macht echt spaß, dieses bild anzugucken - macht spontan gute laune, weil die ziege eine art... kann man das sagen?? ich mahcs einfach.. ich finde die ziege versprüht lebensfreude :DD tut mir leid, dass ich so tue, als sie die ziege ein mensch, aber irgendwie wirkt es auf mich so...
    wie dem auch sei! wirklich schön gemacht!
  • Oliver Seiler 3. November 2007, 21:12

    Coole Ziege, freche Zunge, eindrucksvolle Landschaft und lustige Kurve im Hintergrund. Sehr schön.

    VG, Oliver
  • Bernd Dietrich 31. Oktober 2007, 23:12

    'Ne kecke Zunge hat der Typ ;-)
    Tolle Bildkomposition mit sehr bemerkenswerten 'Remarkables' im Hintergrund.
    Hier eine Aufnahme aus einer der Serpentinenkurven der Straße am Hang:

    VG Bernd
  • Joel Andrade 31. Oktober 2007, 12:35

    haha, sehr cool... und geile Gegend! :)
  • Lars Scharl 31. Oktober 2007, 11:54

    Hehehehehe saugeil ;D ;D ;D!!!!
  • Don Philippe 31. Oktober 2007, 10:28

    local hero. :-)
    mann, hör auf neuseeland bilder zu posten, wenn ich die sehe, will ich sofort wieder hin!!

Informationen

Sektion
Klicks 1.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten