2.138 2

Nicole Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Lobster-Pflanze

Diese wunderschöne Pflanze habe ich in einem tropischen Garten in Florida gesehen. Sie ist nach dem gleichnamigen Meeresbewohner benannt, in Anlehnung an dessen leuchtend-rote Farbe, wenn er (leider) gekocht wurde. Kamera war eine Minolta-Spiegelreflex, Modell weiß ich nicht mehr.

Kommentare 2

  • Cleo Matis 25. Januar 2005, 13:11

    Hallo Nicole,
    ich hab immer wieder mal geschaut, ob Du das Bild noch einmal bearbeitet und neu hochgeladen hast - es hätte mich interessiert ;-) Solltest Du Fragen haben: nur zu!
    LG Cleo
  • Cleo Matis 7. Januar 2005, 11:30

    Hallo Nicole,
    schönes Einstandsfoto von Dir - ein bisschen schärfer hätte es aber ruhig sein können ;-) Versuch es doch noch nachzuschärfen und vielleicht auch ein wenig mehr Kontrast hinzuzufügen - ich wäre gespannt :-)
    Liebe Grüsse
    Cleo