Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

lobet und preiset...

Cathédrale Saint Vincent
St. Malo, Bretagne

Auch als Nichtkirchengänger bekomme
ich regelmäßig Gänsehaut, wenn in einer
Kirche die Orgel gespielt wird, oder, wie hier,
alle singen...

Kommentare 9

  • Oleg2 1. November 2013, 19:17

    Klasse!
    MFG Oleg
  • DARKstyle 31. Oktober 2013, 21:41

    Tolle mystische Stimmung!!!

    Gruß Ralf.
  • Camelmilk 30. Oktober 2013, 21:43

    Ja, Klasse Foto mit dem Lichteinfall und dem starken Vordergrund in Dunkel, sehr plastisch + kontrastreich. Egal ob kirchengänger oder nicht, hat was , xx Monika
  • Anoli 30. Oktober 2013, 20:30

    Geht mir auch so. Deine Aufnahme ist toll!!
    LG Ilona
  • Heike J 30. Oktober 2013, 7:55

    es gefällt mir wie du die Stimmung in der Kirche zeigst

    Heike
  • Jannique 30. Oktober 2013, 7:40

    Haha... ich musste gleich zwei Mal lachen....
    Der Spruch des Vorschreibers trifft es auf den Punkt, dass zum Ersten aber der Name.... das zum Zweiten.

    Der Lichteinfall gefällt mir auch sehr. Vom Aufwand mal abgesehen, könnt ich mir hier Colorkey jut vorstellen ;)

    LG
  • Claire Werk 29. Oktober 2013, 20:26

    Tritt ein, bring Geld herrein
    LG Claire
  • Klaus Kieslich 29. Oktober 2013, 20:08

    Wenn ich das Bild hier sehe,kann ich Dich voll verstehn
    Gruß Klaus
  • Tobias S. - Lipzi 29. Oktober 2013, 19:09

    Es werde Licht - hat was sakrales- mit dem Lichteinfall !!
    Klasse Bild
    LG Tobias