Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Lobbyismus pur - 690 .000 EUR Spende an die CDU wie immer.

...Merkel hat "wenigstens" durchsetzen können, daß der CO2 Ausstoß doch nicht so niedrig sein sollte, wie EU Vorschrift.
Eine "Dankeschön Spende" (von Familie Quandt-Großbauautolieferant) ist dann schonmal normal gezahlt, 2 Tage später.
("eine Hand wäscht die andere" , aber..saubere Hände muß man nicht waschen denke ich).
Auch Schröder war schon ein gut bezahlter "Autowäscher". Alle gleich korrupt !
Wer soviel Geld wie Familie Quandt übrig hat, kann auch ein wenig Reichensteuer mehr zahlen...sowieso !
Merkel von Ost nach West, die ist sowas von schwierig zu berechnen.
Sie klebt immer noch an der Stasi, und kommt dazu aus meinem Heimatland-Mecklenburg-, mit dieser Scheinheiligkeit wie Merkel, kann ich schon mal gar umgehen. !

Kommentare 1

  • Friedhelm Frey 23. Oktober 2013, 9:07

    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Prima.
    vg Friedhelm

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.5 mm
ISO 800