Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 11

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Lob der Technik

Für mich begeisternd, dass es heutzutage möglich ist, so unterschiedlich beleuchtete Bereiche abzubilden (etwas Angst um meinen lieben Sensor hatte ich bei der Aufnahme schon).

Kommentare 11

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. Januar 2011, 18:34

    Das ist echt klasse geworden! Hätte ich nie so hin bekommen. Ganz toll auch der Schnitt deiner Aufnahme. Bin begeistert!
    LG Heike
  • Kyra Kostena 31. Januar 2011, 16:43

    Respekt, eine grossartige Aufnahme des Schweissers! Durch den gewählten Bildausschnitt liegt eine grosse Spannung im Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • Pixelknypser 28. Januar 2011, 18:42

    Bildschnitt,Motiv und Quali sind vom allerfeinsten+++++VG Ingo
  • Rike Gr. 28. Januar 2011, 10:44

    diese Aufnahme ist dir super gut gelungen und soviel Mut muss auch belohnt werden.... ich hätte mich nicht so nahe herangetraut.. absolut stark diese Aufnahme !!
    Lieben Gruß
    Rike
  • LaBella 28. Januar 2011, 9:09

    huh, da wäre ich schon ohne kamera nicht nahe rangegangen.
    klasse aufnahme, super, wie du den funkenflug hier eingefangen hast. schöne doku!

    lg
    michaela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. Januar 2011, 23:29

    Das ist ja sowas von gelungen - bin begeistert
    LG Gudrun
  • Gisela Schwede 27. Januar 2011, 19:43

    Hervorragend fotografiert,
    LG Gisela
  • sternenengel 27. Januar 2011, 19:08

    DAS IST ABSOLUT SUPER!!
    Das Licht... genial!!
    Sowas tolles.......

    sprachlos
    Elli
  • UK-Photo 27. Januar 2011, 18:15

    Das ist eine super Aufnahme!!! Klasse gemacht !! LG
  • -Jutta K- 27. Januar 2011, 16:55

    Ich bin ganz sprachlos, wie ausdrucksvoll diese Szene ist.
    Kompliment.
    LG jutta
  • WM-Photo 27. Januar 2011, 15:59

    Der Sensor könnte es Dir überl nehmen, schlimmer wär´s fürs Augenlicht.
    Die Aufnahme ist ein Volltreffer. Da sprühen die Funken, das gleißende Licht verspricht viel Spannung. Belichtung, wie auch die Gestaltung nenn ich erste Sahne!
    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 162
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 250