Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

lo zucchero

diese zuckerdose habe ich zu weihnachten geschenkt bekommen. mußte sie einfach gleich fotografieren, da ich sie vom design her sehr ansprechend finde

Kommentare 9

  • Alexander Kante 18. August 2006, 17:43

    Prima, ein schönes Stilleben. Dezent aber gut umgesetzt. Deine Idee allein ist schon gelungen :-).
    Gruß Alex
  • Michael Utech 29. Dezember 2005, 15:52

    Schöne Idee, eher ungewöhnliche Ansicht aber gelungen.
    Gruß, Michael
  • Polly Magoo 27. Dezember 2005, 8:35

    ..:: hervorragend! ::..
    Wirklich ein tolles Bild!
    Aber die Zuckerdose an sich mag ich nicht so gerne,
    wir haben die auf der Arbeit und sie klemmt beim Öffnen ;o)
  • Thomas Helber 26. Dezember 2005, 21:19

    Wow !!

    Tolle Weihnachtsleistung.

    Gruß Thomas
  • don ricchilino 26. Dezember 2005, 18:28

    sehr saubere arbeit!
    lg
    don
  • Tamara Ziegelin 26. Dezember 2005, 18:06

    @olaf: danke dir für dein kommentar. natürlich habe ich als unterlage nicht das kochfeld genutzt, sondern hab ne weiße lacktischdecke umgedreht und die matte seite als untergrund verrwenden. hierfür habe ich den hintergrund mit tesa an die wand geklebt und die tischdecke dann als ne art hohlkehle über das ceranfeld gelegt.


    lg
    tami
  • Olaf M. 26. Dezember 2005, 17:05

    Wenn ich lese unter welchen Bedingungen das Bild entstanden ist, dann ziehe ich meinen Hut. Genial!
    Es ist immer wieder schön zu sehen das man auch mit ganz einfachen Mitteln hervorragende Bilder machen kann.
    Klasse Bild!

    LG Olaf
  • Tamara Ziegelin 26. Dezember 2005, 14:38

    danke für eure kommentare

    @markus m. fischer: hab das alles auf dem kochfeld gemacht *gg* und die beleuchtung war daher von oben von der dunstabzugshaube und seitlich noch ein klein wenig mit ner nachttischlampe

    lg
    tami
  • Peter Mertz 26. Dezember 2005, 12:05

    tolle Präsentation und eine tolle Schärfe, schön daß der Zucker noch Struktur hat, das ist nicht einfach;-)
    vgz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz