Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

lo spettatore


[ ital.= der Zuschauer ]

oder

[ faules Pack ]


Camogli, Ligurien

Kommentare 23

  • die Maike 24. Februar 2005, 21:33

    mit dem Aufbau geb ich Dir recht, das hab ich auch ganz locker von einem Espresso-Bar-Tisch aus gemacht, ich wollte nicht hin.
    Was meinst Du denn mit "sonst passiert nichts"? Was soll denn passieren? Mir z. B. reicht schon alleine die so Betrachter-typische-Haltung des Typen links. Und schön finde ich eben den Gegensatz des Tatenlosen zum arbeitenden Seebären.
    Nein, ich will immer noch nicht näher ran und sie vorher kennenlernen, wirklich nicht. Mir war wirklich die ungestörte Szene, OHNE dass die Menschen es wissen, so werde auch ich zur tatenlosen Zuschauerin - wie eben hier der Herr.
    lg, Maike :-)
  • T K 25. August 2004, 20:14

    sehr schön eingefangen
    die Tonung paßt hier gut
    gruß
    thomas
  • .ina. 25. August 2004, 10:16

    ach ja, Bilder auf denen viel drauf ist mag ich gerne, ich verlier mich auch dauernd in den grossen, detailierten Bilderbüchern meines Patenkindes. (o:
  • .ina. 25. August 2004, 10:15

    was Thorsten sagt gefällt mir. (o:
    Und ich finds immer wieder erstaunlich, wie sich Leute einfach so dicht ranstellen und zuschauen. Das fiele mir im Traum nicht ein.
  • Uwe Bachmann II 24. August 2004, 22:18

    Der Schwertfisch ist der Hit! :o)))
    Viel auf'm Foddo = viel zu finden, hihi.
  • Ortrun I 23. August 2004, 21:21

    Mal wieder super. Diese Alltagssituationen einzufangen hast du einfach drauf Maike!!!!
  • Stefan Haffner 22. August 2004, 11:02

    die mag ich auch immer, die provokativ zuschauen.
    Schön eingefangen!
    lg Stefan
  • Canvas-Art.de II 22. August 2004, 0:29

    Da wär ich auch gerne "lo spettatore"

    Egal welche Variante davon...

    Hauptsache da...

    Deine Bilder verführen zum Fernweh...

    Matteo...
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 21. August 2004, 8:21

    die stimmung ist klasse - alle anderen beurteilungen überlasse ich lieber mal den profis... ;-)
    LEna
  • Katrin Taepke 20. August 2004, 21:07

    mir fehlt hier mal wieder nix - schärfe, tonung und bildaufbau sind wunderbar gelungen :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. August 2004, 20:10

    Wie Ralf anmerkte ...
  • Uwe Bachmann 20. August 2004, 13:34

    mal wieder molto bene...

    vg, uwe
  • Brigitte L. 20. August 2004, 13:19

    Mir gefällen Häfen besonders gut. Man kann sich dort stundenlang aufhalten und sieht immer wieder etwas Neues. Genau wie in deinem Foto. Bildaufteilung finde ich ok.
    LG Brigitte
  • Thorsten NetsrohT 20. August 2004, 12:08

    gefällt mir immer wider einen menschen von hinten der den gleichen blick hat wie die kamera. das führt schon ins bildgeschehen.
  • Stefan S.... 20. August 2004, 11:56

    ...angenehm ruhige Stimmung, ich finds gelungen!

    Grüße, Stefan