Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LO Robur im Sonnenuntegang

LO Robur im Sonnenuntegang

877 3

Steven Gebhardt


Free Mitglied, Tiefenort

Kommentare 3

  • Stephan Glockzin 26. Mai 2009, 23:02

    Leider muß ich dem vorschreiber recht geben. Das Hauptmotiv Robur muß ganz in´s Bild um ihn zu presentieren.
    Feuerwehr Oldtimer Unser Opa
    Feuerwehr Oldtimer Unser Opa
    Stephan Glockzin
  • Robert G. Mueller 12. Januar 2009, 6:39

    Hallo Steven,
    was willst Du uns zeigen mit Deinem Bild? Einen LKW oder einen Sonnenuntergang? Durch das Gegenlicht und die falsche Aufnahmetechnik "säuft" der LKW völlig ab und man brauch schon einiges an Fantasie um den Fahrzeugtyp zu erkennen. Wenn Du den LKW zeigen möchstest dann achte darauf das auch alles zu sehen ist und keine Räder etc. abgeschnitten sind. Die karge Winterlandschaft finde ich da interessanter wenn mehr von ihr zu sehen wäre. Der falsche Weisabgleich hilft da auch nicht gerade weiter. Die Lichtsäume an dem Berg passen irgendwie auch nicht. Der Elektromast und die Kabel stören auch. Die wären leicht zu entfernen.

    LG Robert
  • stestep 12. Januar 2009, 6:18

    klasse ding! schön wie du das alte einsatzfahrezeug ins bild eingebunden hast! schöne farben im hintergrund...
    klasse gemacht!

    lg steven