Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... LNZ 5 ...

... wenn ich mich nicht irre, dann ist es das alte Apothekerhaus ...

Kommentare 24

  • silent-nature 4. Februar 2011, 17:13

    schön präsentiert, interessante Architektur
    lg, Gerhard
  • Peter Paul KIRSCHNER 4. Februar 2011, 16:06

    Hofberg 10
    Dieses Haus mit seiner barocken Fassade aus der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts,
    dessen Kern noch gotisch ist, wird urkundlich bereits 1595 als alte Hofapotheke erwähnt

    LG Peter
  • Sibille L. 4. Februar 2011, 13:06

    Eine tolle Perspektive und ein schönes Gebäude, dem ein neuer Anstrich bestimmt gut bekommen würde.
    Schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 4. Februar 2011, 10:28

    Ein tolles Haus, sollte man renovieren und gut erhalten. Schön fotografiert, so ein milliklein wenig wie das berühmte Gebäude in NY.
    Servus, Antonio
  • Hartmut Sabathy 4. Februar 2011, 8:06

    das ist ja ein super Motiv der Linzer Altstadt , servus und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Famillie! .. Hartmut
  • Kerstin Kühn 4. Februar 2011, 7:00

    Ich liebe diese alten Stadthäuser mit diesen tollen Fassaden...auch wenns ein bischen runtergekommen ausschaut!
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 4. Februar 2011, 5:35

    sehr gut hast du das alte gebäude in szene gesetzt. ich kann mir vorstellen, dass hier eine apotheke war. schade, die schilder kann man nicht entziffern.
    lg trautel
  • K.-H.Schulz 4. Februar 2011, 0:03

    Eine sehr gelungene Perspektive . Top.
    LG:karl-heinz
  • Benita Sittner 3. Februar 2011, 22:56

    ...ein schönes Gebäude...aber der Zahn der Zeit nagt auch schon kräftig an ihm....LG Benita
  • Wolfgang Bazer 3. Februar 2011, 22:40

    Hoffentlich wird bald etwas für den Erhalt dieses schönen Gebäudes getan!
    LG Wolfgang
  • at.Heinz 3. Februar 2011, 22:02

    der Weihnachtsbaum davor ist spitze;)))
    lG1
  • Kurt Stamminger 3. Februar 2011, 17:09

    Kommt super im Hochformat.


    LG
    Kurt
  • Rolf Bringezu 3. Februar 2011, 15:42

    Hier könnte man aber auch noch einiges zur Instandhaltung investieren.

    VG Rolf
  • Wolfgang Kroll 3. Februar 2011, 13:40

    na das hat doch was. Mir gefällt Deine Perspektive und was Du daraus gemacht hast.
    LG. Wolfgang
  • Sylvia Schulz 3. Februar 2011, 13:28

    was für ein interessanter Bau, ich liebe diese alten Bürgerhäuser,
    lg sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz