Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... LNZ 4 ...

... im Schneeregen unterwegs durch die Altstadt ...

Kommentare 16

  • Sibille L. 4. Februar 2011, 12:16

    Da hast Du sicherlich gute und rutschfeste Schuhe angehabt. Ein schöner Blick. Schade, das der Container da oben steht.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 4. Februar 2011, 12:16

    Schade diese Container, aber der Blick ist sehr schön. Der HG, das alte Gebäude ist dir ein wenig zu hell geraten, aber man merkt dass die Lichtverhältnisse nicht gut waren.
    LG Antonio
  • Wolfgang Bazer 2. Februar 2011, 23:24

    Das bisschen weißer Schlechtwetterhimmel stört hier wenig. Mir gefällt das Foto.
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 2. Februar 2011, 20:15

    ich liebe diese schmalen engen Gassen..., gegen den flauen Himmel kann man nichts machen
    lg Sylvia
  • Heinz Holtrup 2. Februar 2011, 20:12

    Sieht nach viel Arbeit aus in der Gasse.
    Schöne alte Bausubstanz
    Gruß Heinz
  • Kurt Stamminger 2. Februar 2011, 17:07

    Bei Schönwetter sicher einen Spaziergang mit Kamera wert.


    LG
    Kurt
  • Peter Paul KIRSCHNER 2. Februar 2011, 12:48

    mich stört den Container,
    die Palette rechts daneben
    und der Anhänger.
    der leider sehr flaue Himmel
    schreit entweder nach Photoshop
    oder HDR Technik

    Hoffe Dich mit meiner Kritik nicht persönlich zu beleidigen.

    LG Peter
  • K.-H.Schulz 2. Februar 2011, 12:31

    Das sieht nicht gerade angenehm aus. Pflastersteine und dann so ein trübes Wetter.
    LG:Karl-heinz
  • Gabi Eigner 2. Februar 2011, 12:28

    Ein nettes Gässchen. Schade, dass immer irgendwelche Baucontainer wo rumstehen und dass halt das Wetter nicht mitgespielt hat.
    lg Gabi
  • aeschlih 2. Februar 2011, 10:04

    nicht sehr gemütlich....
    lg hilde
  • Edeltrud Taschner 2. Februar 2011, 9:38

    Oje, das Wetter ist ungemütlich, aber Du zeigst trotzdem die schönen Fassaden von Linz. Auch Regenwetter hat seinen besonderen Reiz finde ich, weil sich die Lichter im Alphalt gut spiegeln, deshalb fotografiere ich auch gerne bei Regen.
    LG Edeltrud
  • Wolfgang Kroll 2. Februar 2011, 9:32

    imponierend, nur der Baucontainer stört.
    LG. Wolfgang
  • Kerstin Kühn 2. Februar 2011, 9:24

    Der gelbe Container ist ja ein Hingucker :-)
    Gruß
    Kerstin
  • J.K.-Fotografie 2. Februar 2011, 8:43

    Schneeregen und Kopfsteinpflaster
    das ist dann schön glatt
    mag solche Gassen
  • Hartmut Sabathy 2. Februar 2011, 8:12

    das ist ja eine sehr schöner Blick in die linzer altstadt, servus hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz