Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LMP1 gegen GTE - das ewige Überholen (Le Mans 2011 - Tertre Rouge)

LMP1 gegen GTE - das ewige Überholen (Le Mans 2011 - Tertre Rouge)

755 4

Balz Schreier


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • T. Schiffers 29. Juni 2011, 20:26

    ...das etwas andere Motorsport-Pic!! Klasse...Tino
  • Michael Bergrath 29. Juni 2011, 20:12

    Solche Impressionen finde ich besonders gelungen. Das ist genau der Eindruck, den man von manchen, für Zuschauer zugänglichen Plätzen hat. Das bringt von dem Flair rüber das wohl auch in Le Mans herrscht.

    Grüße - Mike
  • Balz Schreier 29. Juni 2011, 19:14

    Danke Rainer, ja selbst ohne Pressepass findet man manchmal gute Spots... aber "mit" ist schon cooler :D
  • Rainer Dolle 29. Juni 2011, 19:12

    Klasse Impression aus Le Mans.
    Das Foto erweckt den Eindruck, man stehe selbst an der Strecke.
    Genial durchs Laub geschossen.
    Dadurch bekommt das Foto unheimlich Dynamik.
    Ganz stark.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 200