Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mirko Weber


Free Mitglied, Schochwitz

LM Sachsen-Anhalt 2005 in Beesenstedt

Der spätere 3. der Gesamtwertung bei den Herren Hendrik Holländer.

Kommentare 1

  • Mirko Weber 31. Juli 2005, 15:38

    @Ingo:Beim Hintergrund hast du sicherlich recht. Dort kämpfe ich noch mit meinem Objektiv zwischen kleinster Blende und bester Qualität. Muss wohl irgendwann noch ein besseres Tele werden.

    Ein Mitziehen find ich in solch einer Perspektive nicht so interessant, sondern ein einfrieren spannender. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

    Danke für deine Hinweise