Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

_________llu,_

[ KASTOR ]
[ KASTOR ]
Stefan S...

Kommentare 22

  • Michael - Hohmann 8. November 2004, 20:44

    Schöne Komposition, nettes Licht.

    Gruss Michael
  • Walter Zeis 5. November 2004, 13:11

    Solche Motive mag ich grundsätzlich sehr! Ich hätte das Kompakte allerdings (durch horizontales Spiegeln) auf die linke Seite gebracht, damit sich das Motiv in Lesrichtung "öffnet".
    Gruß Walter
  • Bernd Klein 4. November 2004, 10:46

    ...das finde ich stark, Stefan, eine sehr spannende Aufteilung und als "lustiger" Nebeneffekt das "Verbiegen" der unteren Bildkante... sie scheint nach oben wegzulaufen... wie bei meinem Bild , wo die obere Linie links aus dem Rahmen laufen will ;-)

    LG

    Bernd
  • Andre G... 3. November 2004, 23:55

    Eigentlich kann ich mir Anmerkungen zu Deinen Bildern schenken - sind eigentlich immer gut, so daß außer kurzem Lob schon nichts mehr gesagt werden müßte ;-)
    Gruß, Andre
  • Sandra Ka 3. November 2004, 18:48

    Hallo Stefan!
    Also deine Titel sind ja immer der Hit... ;-) !!
    Das Bild natürlich auch!
    Grüsse Sandra
  • D Jordan 3. November 2004, 12:32

    Klasse Ausschnit!!!
    Mir gefällt die Tönung besonders gut...

    Gruß Daniel
  • Abstrakte Welt 3. November 2004, 9:40

    hmmm, mit der hier hochgelobten schärfe habe ich mein problem. mir fehlt ein wenig davon auf den schornsteinen. sonst toller ausschnitt und präsentation.

    viele grüße,
    boa
  • Gunter Regge 3. November 2004, 0:53

    Siehst immer wieder beachtliche Details und kannst sie auch präsentieren.
    Tonung und das Panoformat paßt gut.

    gruß
    gunter
  • Hans Pfleger 2. November 2004, 23:18

    Du bleibst Deinem Stil treu und lieferst außergewöhnliches, klasse,
    Hans
  • Beate Zoellner 2. November 2004, 21:56

    du hast dich ja wirklich zu einem Puristen entwickelt... Ich glaube, ein schmaler Rahmen hätte dem Foto etwas besser zu Gesicht gestanden... Liebe Grüße von Beate
  • Detlev D 2. November 2004, 21:51

    bildaufbau, tonung sind top.
    ist mir aber ein wenig unscharf.
    gruß detlev
  • Dave Loschi 2. November 2004, 20:36

    Hallo Stefan!
    Schon wieder ein faszinierendes Bild von dir.
    Die Bildkomposition ist prima!
    ligrü
    dave
  • Pit L. 2. November 2004, 20:27

    gut
  • IngoS 2. November 2004, 20:03

    klasse! auch wenn es hätte schärfer sein können...
    lg ingo
  • bzART 2. November 2004, 19:51

    Gefällt mir sehr gut... besonders die Farbtonung
    LG Brigitte