Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°Wilhelm°


Free Mitglied, Berlin/Großraum Stuttgart

Lloyds

Fassade des Lloyds Bau in London.

Gesehen durch die Canon AE-1 Program.

Kommentare 7

  • David Bank 6. Januar 2007, 23:19

    Das kommt mir doch bekannt vor. Klasse Arbeit.
    LG David
  • Klaus Kieslich 6. Dezember 2006, 21:50

    Im ersten Moment glaubte ich auch an einen Kesselzug :-)
    Starke Perspektive !
    Gruß Klaus
  • Angelika Vaca Benavides 29. August 2006, 22:09

    eine großartige perspektive und tonung ist spitze.

    lieben gruß Angelika
  • °Wilhelm° 5. August 2006, 17:38

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    @Elke N.: Eisenbahn-Tankwaggons: Hmm, eigentlich ein guter Titel für dieses Foto.

    @Hans-Bernd Steffens: Eine parallele Ausrichtung an den Bildrändern war nicht möglich, ohne den restlichen Teil des Gebäudes zu verzerren.

    @Ralf Büscher: Tatsächlich habe ich den Leadenhall Market fotografiert. Ich bin allerdings mit dem Foto nicht ganz zufrieden.
  • Ralf Büscher 1. August 2006, 14:41

    Bei meinem Hang zu sepia und Graustufen gefällt mir dieses Bild natürlich :-). Außerdem ist die Perspektive Klasse. Da kommen doch sicher noch Bilder vom Leadenhall Market oder ?

    Ralf
  • Hans-Bernd Steffens 26. Juli 2006, 8:35

    Beide Perspektiven finde ich stark; mit einer kleinen Vorliebe für die "farbige". Die Farben sind ja so zurückgenommen, so pastellartig, schwingen ja so einheitlich in Grau- und Beigetönen, dass sie den Strukturen allemal den Vortritt lassen.

    Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Architekturperspektiven, als Laie würde ich mir aber eine parallele Ausrichtung der oberen Gebäudekanten an den Bildrändern wünschen.

    Beide Formate, das längliche und das quadratische, haben ihren Reiz, akzentuieren die Strukturen aber jeweils unterschiedlich.

    Gruss HB
  • Elke N. 25. Juli 2006, 23:44

    Im Thumb dachte ich, Du hast Eisenbahn-Tankwaggons fotografiert :)
    Na bei diesem Motiv macht sich die Tonung ausgezeichnet - und gefällt mir somit auch entschieden besser! Die Perspektive ist klasse. Nur hab ich mit dem Eck rechts unten Probleme, das zieht mein Auge immer wieder an - ich kann das Rauschen dort nicht einordnen.
    LG Elke