Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

• Lloyd's London | 02 •

- Lloyd's Zentrale, London -

So, hier nun der andere Teil im klassischen FineArt-Stil.
Die Perspektive ist zwar recht ähnlich zum ersten Bild, aber viel Auswahl
gab es da auch nicht.

Der Himmel ist bei der unten angegebenen Verschlusszeit natürlich digital bearbeitet.
Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
Danke an für die Wertschätzung.
________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 9-18mm, RAW, ISO 100, 1/25s, f/16, +1EV, 10mm (20mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

Der erste Teil:

Kommentare 140

  • Dani Fritschi 15. Februar 2010, 11:15

    sehr schön!
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg dani
  • Manfred Kliebisch 19. Januar 2010, 16:56

    ganz, ganz stark ....bewundere immer wieder,wie du den Perspektiven arbeitest. exelente Arbeit.

    lg Manfred
  • KPK 17. Januar 2010, 17:34

    "Ich muss immer wieder feststellen, dass das Thema Architektur im Grunde genommen tot ist. Hier in der FC schon länger aber auch anderswo. Letztlich ist es auch nicht sonderlich innovativ, sich ein interessantes Gebäude auszusuchen und die Kamera senkrecht nach oben zu halten."

    Nein, Frank, da stimme ich nicht zu. Ausserdem bist Du das beste Beispiel, wie die nicht innovative Architekturfotografie alles andere als langweilig oder nach dem Motto "nix Neues, schon x Mal gesehen" wirken kann. Das ist doch das Schöne an der ganz individuellen Kreativität Einzelner: mit bekannten Motiven doch noch den Betrachter zum Verweilen, Erstaunen, Bewundern bringen. Gelingt Dir doch i.d.R. ganz gut, oder?

    Ob allerdings ein Foto in die FC-Galerie hier kommt, dass ist mir persönlich jedoch ziemlich "wurscht" und daher beteilige ich mich meinen Fotos auch nicht daran.
  • Sus Bogaerts 16. Januar 2010, 16:25

    Ich schliesse mich an bei Annette...
    Grtz, Sus
  • Frikkie Potgieter 14. Januar 2010, 8:18

    It is very, very nice
  • Frank Waechter 12. Januar 2010, 22:02

    Knapp vorbei ist auch vorbei ...
    Dennoch freue ich mich ein wenig, dass das Ergebnis so ordentlich aussieht und das fast 300 Leute mein Bild galeriewürdig hielten.
    Ich könnte jetzt auch sagen: 30 regelmäßig teilnehmende Buddies mehr und die Sache wäre durch gewesen :-))
    Ich muss immer wieder feststellen, dass das Thema Architektur im Grunde genommen tot ist. Hier in der FC schon länger aber auch anderswo. Letztlich ist es auch nicht sonderlich innovativ, sich ein interessantes Gebäude auszusuchen und die Kamera senkrecht nach oben zu halten. Ich weiß, das hat man zwar genauso oft gesehen, wie eine oben genannte Ente, ein Schmetterling oder z.B. eine Nebellandschaft - und die Innovation ist auch dort nicht gegeben.
    Aber die genannten Motive lösen in den Leuten eben mehr positive Emotionen aus als kühle und strenge Architektur.
    Und Bilder beurteilt man eben in der Regel nicht nach rationalen Dingen sondern nach emotionalen. Viel mehr Zeit bleibt einem im Voting ja auch nicht bzw. viel mehr Zeit will man im Voting auch oft nicht investieren.
  • Cleo Matis 12. Januar 2010, 17:09

    +
  • Roland Klecker 12. Januar 2010, 17:09

    pro
  • JoeOffenbach 12. Januar 2010, 17:08

    +
  • Fryzor 12. Januar 2010, 17:08

    +
  • I..K. 12. Januar 2010, 17:08

    +
  • Alexander R 12. Januar 2010, 17:08

    +
  • - Edith Vogel 12. Januar 2010, 17:08

    +++
  • RM. 12. Januar 2010, 17:08

    +++
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Januar 2010, 17:08

    +++++++++
    PRO
    +++++++++
  • holly-c. 12. Januar 2010, 17:08

    PRO!!!
  • Pixeljack 12. Januar 2010, 17:08

    +
  • Wolfgang Kolling 12. Januar 2010, 17:08

    +
  • Cuvèe Passion 12. Januar 2010, 17:08

    pro
  • Flattergeist 12. Januar 2010, 17:08

    +
  • Bertolini Arturo 12. Januar 2010, 17:08

    p
  • retratista 12. Januar 2010, 17:08

    +++
  • Knippsomat 12. Januar 2010, 17:08

    +++
  • Wolfgang Blücher 12. Januar 2010, 17:08

    pro
  • Jo P aus K 12. Januar 2010, 17:08

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3.329
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4