Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NiCoL.


Free Mitglied, zeit

lllllll....

Kloster Dahlheim





so konnte man das ganze auch sehen:

Kommentare 20

  • Doro E. 3. September 2007, 15:04

    schön , wie sich das gestühl hinten in licht auflöst . auf kloster hätte ich hier wahrhaftig nicht getippt ...
  • Stefan C. Leitner 2. September 2007, 18:14

    also nicht jedes kloster is sooo modern - gutes bild, gefällt mir - lg s.
  • Jörg F..... 2. September 2007, 7:42

    grafisch super diese Flucht mit wenig Schärfenteife..interessant finde ich auch, dass die Überbelichtung im Hintergrund in sw nicht unangenehm auffällt - im Gegenteil, sie betont die grafische Wirkung des Vordergrundes...gefällt mir
    Gruß Jörg
  • NiCoL. 2. September 2007, 1:01

    Ich danke euch allen!
    :-))))
  • Karsten Homann 2. September 2007, 0:26

    Mich beeindruckt dieses Bild weil ich selbst schon davor gesessen habe, aber irgendiwe.....

    Dieses ist klasse weil es so fast grafisch wirkt, ein wenig, aber genau richtig überstrahlt ist! Sehr feinfühlich gemacht!!

    Gruß karsten
  • AW. 1. September 2007, 21:30

    wirklich sehr klasse + + + !!!

    lg anja
  • monochrome 1. September 2007, 19:56

    wunderbar, der Schärfeverlauf ist hervorragend eingesetzt !!!
  • so wie so 1. September 2007, 17:07

    schön minimalistisch.... und der verlauf ins nichts gefällt... liebe grüße sabine
  • Detlef vom Hofe 1. September 2007, 15:28

    klasse gesehen -gefällt :)

    Gruß detlef
  • Steffen N 1. September 2007, 12:12

    Das hat was, mich beeindruckt, wie sie im Licht zu verschwinden scheinen.
    lg. Steffen
    PS.danke für die Verlinkung
  • Paul Wessel 1. September 2007, 10:16

    Prima gemacht.
    Gefällt mir außerordentlich.
    Gruß Paul
  • Uwe Hotzenplotz 1. September 2007, 9:09

    Ist Klasse wie sich die Stühle so nach hinten verlaufen...*gefällt

    lg
    Uwe
  • Linienflüsterer 1. September 2007, 8:50

    abstrakt und cool... es wirkt ohne dass man sofort weiß, was es darstellt...

    LG klausK.
  • Thomas Will 1. September 2007, 8:44

    Starke wirkung, gefällt mir !

    LG Thomas
  • Nina Papiorek 1. September 2007, 0:17

    wirkt sehr abstrakt, gut !!! nina