Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

"LLLLLAURA !"

Dann springt mal alle heute schön eifrig in das kalte Wahlwasser hinein ;-).
Bin mit meinem Hund sehr zufrieden. Mit der technischen Qualität dieses Fotos nicht so ganz. Kriege das aber nicht besser hin. Soll nur ein bischen Freude machen :-)

Meine Begleiterin Laura Biagiotti
Meine Begleiterin Laura Biagiotti
Mike Theiss

Kommentare 21

  • CHEYENNE B. 27. Mai 2007, 21:49

    Tolle Momentaufnahme...!
    ;O) Cheyenne
  • Juliane Meyer 21. September 2005, 8:10

    Jaaa klasse wundervolle Umgebung nen toller Hund, klasse Sprung.....hehe und das nächste mal stellste Dich bitte ins Wasser damit wir was vom Gesichtsausdruck des Hundes haben *dukundwech*
    grinsegrüße
    Juliane
  • Martina Pfahler 20. September 2005, 8:18

    Du bist zu kritisch, eine tolle Aufnahme!
    LG Martina
  • michael sturm 20. September 2005, 6:10

    ein tolle schnappschuss kann mann da nur sagen.

    lg michael
  • Jacqueline Wunderlich 19. September 2005, 16:05

    Ein super Schnappschuss!
    LG JW
  • Mareen R. 19. September 2005, 11:21

    hallo mike!
    ich finde das bild auch durchaus gelungen - farben, schärfe und auch die spiegelung im wasser gefallen mir gut!
    beim format schließe ich mich an: ein bisschen mehr platz rechts würde die weite besser betonen und dem hund ein wenig mehr raum lassen!
    dennoch: geglückt und mir gefällt's!! ;-)

    liebe grüße, mareen
  • Anke Unverzagt 19. September 2005, 9:18

    Hallo Mike,

    ein schwieriges Motiv, eine schwierige Lichtstimmung, und trotz allem ein gelungener Schnappschuss.
    Man kann sich so richtig, die Szene vorstellen, wie der Hund ins kühle Nass springt und das Wasser zur Seite spritz. Mir gefällt es, gebe aber Michael mit dem Format recht.

    Gruss
    Anke
  • Michael Forthmann 18. September 2005, 22:29

    Hallo Mike,
    Du scheibst, das Du mit der technische Qualität nicht zu frieden bist, und erntest nur wieder Lob für dieses Bild.

    Grundsätzlich finde ich diesen Schnppschuß auch sehr gelungen aber ich meine, das das Format ( Rechteckig) hier nicht sehr glücklich ist. Wenn Du rechts noch Bild übrig hast, würde ich es nicht wegschneiden, sondern eher oben noch was wegnehmen, so das Du auf ein 16/9 Format konnst. Glaube, das das der Dynamik des Bildes gut tun würde.
    LG Micha
  • Walter Pernkopf 18. September 2005, 19:57

    Mike, es muß nicht immer hundertprozentig die beste Bildqualität sein ! Hier steht sowieso der Sprung des Hundes im Vordergrund und den hast du perfekt eingefangen.
    Gruß Walter
  • Elke N. 18. September 2005, 19:45

    Ich finde, da hast Du eine ganz tolle
    Momentaufnahme präsentiert! Sieht sehr
    gut aus.
    LG Elke
  • Sonni87 18. September 2005, 19:30

    Du, ich find das bild einmalige spitze...
    wenn meine cam sowas könnte ürd ich nix anderes mehr knipsen.. find das bild wirklich fantastisch....
    bis denne, Sonja
  • Bärbel7 18. September 2005, 17:50

    Es muss nicht immer alles perfekt sein - sieht auch so gut aus! Gruß bS
  • Iris Offermann 18. September 2005, 15:35

    Hallo Mike,
    klasse das Foto; bei solchen Schnappschüssen kommt es für mich nicht so sehr auf die Qualität an.Du hast Laura herrlich im Flug erwischt, den großen See vor ihr. Ich weiß wie schwer solche Fotos sind, von unserer Lina.Man spürt hier mit dem Hund die große Freiheit und Freude die er hat, in dieser herrlichen Natur.
    LG Iris
  • Die Lichtweberin 18. September 2005, 14:58

    Hej, schöner Augenblick! Und diese für hiesige Verhältnisse wunderbar fremdartige Landschaft im Hintergrund tut gut.
    Daraus hätt man doch auch eine Bilderserie machen können?
    c
  • Nicole Stiefel 18. September 2005, 14:09

    Das ist Dir wirklich eine tolle Momentaufnahme geglückt.
    Viele Grüße Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz