Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

llll

Ein vierfacher Schattenwurf im Wald.....und mir fiel einfach kein gescheiter Bildtitel ein.....sorry....:-)

Coolpix 5000,unbearbeitet

Kommentare 13

  • Evelyn Munnes 19. Oktober 2004, 20:32

    ein sehr schönes Lichtspiel hast Du festgehalten!!
    Gefällt mir!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Claudia K. 19. Oktober 2004, 20:28

    mmhh...schön wie du diese Sonnenstrahlen eingefangen hast....da möchte man sich am liebsten einfach anlehnen und wärmen lassen !!

    LG
    Claudia
  • Jochen Schmidt-Oehm 19. Oktober 2004, 14:51

    Schöne Aufnahme. ;-))
    schmoehm
  • Chris L. 19. Oktober 2004, 13:07

    Hallo,
    hast ein wirklich schönes Lichtspiel aufgenommen! Klasse...!
    Hab das auch mal mit der neuen DigiCam versucht aber es hat nicht so ganz hin gehauen ;-)

    LG
    Chris
  • StiN N 19. Oktober 2004, 9:24

    wundervolles lichtspiel!
    lg stin
  • MI M 19. Oktober 2004, 8:55

    Hi Sylvie,

    Waldeslust...?
    Ein schöner Lichteinfall, aber ich hätte mir etwas mehr bodennähe gewünscht. Es wirkt ein wenig von oben herab fotografiert...!

    Übrigens: Wie weit kann man in einen Wald hinein gehen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Na bis zur Mitte, dann geht man wieder hinaus *g* (O.K., der Witz ist schon so alt, da prangt noch der Reichsadler drauf)


    LG
    MIM
  • Sabine Nielsen 19. Oktober 2004, 5:46

    Mmmmh fein!
    Man erahnt die Strahlen der Sonne am oberen Bildrand.
    Ein streifen Licht im düsteren Wald.
    Gefällt mir :-)).
    LG Bine
  • Erich Martinek 18. Oktober 2004, 22:41

    Silvia, das hast du sehr gut gesehen !
    Eine super Licht - Schattenwirkung. Titel vielleicht : Wo Licht ist, ist auch Schatten.
    LG Erich
  • Ria Jakob 18. Oktober 2004, 22:36

    schatten und licht gefallen mir sehr gut
    lg ria
  • Werner M. 18. Oktober 2004, 21:28

    neulich wurde ich gefragt, ob ich immer einen Titel dazu schreiben müsse ..... ob es nicht auch ohne geht, bevor es verkrampft aussieht .... ich musste nachdenken ... und denke ... immer öfter ....es kann auch mal mit ohne Titel sein :-)

    so wie hier im Prinzip, das Motiv und die Umsetzung titeln doch schon längst für sich alleine :-))

    lg Werner
  • Cornelia Schorr 18. Oktober 2004, 21:11

    Sich in die Sonne setzen und an den Baumstamm anlehnen - das war mein erster Gedanke!
    LG conny
  • Pseudografin® 18. Oktober 2004, 20:44

    wie wärs mit "phantasie in licht und farbe"? ;)
  • Marcel Ritschard 18. Oktober 2004, 20:31

    hallo silvia

    trotz herbstlichem braun sind die farben erfrischend. mir gefällt das bild sehr gut. in s/w würde dies eher eine traurige stimmung vermitteln.

    liebe grüsse
    marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _überall_
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz