Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
510 13

Jana O


Free Mitglied, Halle/S.

_ll_ll__




Zwei Paar Schuhe
links die Jana, rechts die Mandy Privenau
Bahnanlage
war gefährlich *g*
Aber wo ist der Schmetterling, Mandy??

EBV: Kontrast

Kommentare 13

  • Jana O 31. Juli 2003, 20:45

    @ Ralf: och nöööö! Das ist ja öde und fetzt bei solchen Tretern wohl überhaupt nicht *g*
  • Ralf H. 31. Juli 2003, 18:09

    solltest mal schuhe putzen Jana! :-)

    Schöne Idee!

    lg
    Ralf
  • Jana O 31. Juli 2003, 13:38

    Erstmal vielen Dank für die Anmerks! :)

    @ Benjamin :)
    @ Daniel: War so beabsichtigt mit den hartem Licht..... sonst hätt ich ja nicht den Kontrast erhöht. Böit wirkt immer so unnatürlich.... aber ich versuchs mal
    @ Christian: nö nicht immer...... und unbequem sind die überhaupt nicht...... insofern man sie eingelaufen hat! Kann bis zu einem Jahr dauern :(
    @ Torsten: danke
    @ Lars & Phillipp: stürt mich auch..... aber ich hab kein Bearbeitungsprogramm mit dem ich das Bild so gering drehen kann!
    @ Mandy: echt? Weiß ich gar nicht mehr *g*
    @ Mattias Hommes: owei owei
    @ Matthias Frei: hast ja recht!
    @ Marlen: danke

    vlg
  • Marlen M. 31. Juli 2003, 11:18

    Schöne Idee - gut umgesetzt.
  • Matthias Frei 31. Juli 2003, 9:21

    Tolle Idee, origineller Schnitt. Die harten Graustufen gefallen mir, finde ich hier sehr passend. Was mich ein bisschen stört ist der unruhige Hintergrund.
    LG Matthias
  • Mandy Privenau 30. Juli 2003, 23:22

    ich finds klasse und DU wolltest nciht dass ich den schmetterling auf nen schuh pack.... :-P
    Wirklich super, und wir haben kopf und kragen für dieses bild riskiert;-)
    GReetz Mandy
  • Philipp Sackl 30. Juli 2003, 23:10

    Warum musstest du das sagen? Jetzt stört's mich auch ;)
  • Lars ... 30. Juli 2003, 23:09

    Irgendwie kippt es leicht... Nennt mich kleinlich, aber mich störts. ;o)
    Ansonsten gefällt es mir sehr!
  • torbu 30. Juli 2003, 22:40

    guter titel!!! starkes bild!!!
    lg
    torsten
  • Christian. Müller 30. Juli 2003, 22:37

    die idee mit dem titel is wirklich krass...foto find ich auch schön...aber die schuhe...habt ihr immer solche an.?`ins foto passen se ja...aber privat...muss doch scheisse unbequem sein in solchen hohen steifen dingern...
  • Der Daniel 30. Juli 2003, 22:35

    @Benjamin: Wenns Bauarbeiter wären gäbs keine..*ggg*
    aber dafür gibts bestimmt nicht nur komische Blicke bei den beiden Hübschen...;-)
    @Jana und Bild: schön nur die Graustufen sind für SW ein klein wenig zu grob...vielleicht einmal mit Aufhellblitz, bei so hartem Licht?
    vG, Daniel.
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 30. Juli 2003, 22:22

    Stark S/W die stiefel die scho so einige geschichten erzählen können und die Gleise die auch schon so manches Eisen über sich rollen lassen haben
    Genau so wie dich Besitzer dieser Stiefel die sich so einige spruche schon an hören mussten oder gewisse Blick über sich her gelassen mussten

    HDGDL
    der Ben
  • Philipp Sackl 30. Juli 2003, 22:21

    Die Idee mit dem Titel find ich gut *g*
    Auch das Bild selbst ist an sich einwandfrei.

    Lg Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz