Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 26

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

/ /==lll

Ich hoffe man erkennt, was es ist.... ;-)

Kommentare 26

  • Alfons Gellweiler 15. November 2004, 7:26

    Gut gesehen und überzeugend fotografisch umgesetzt.

    Grüße Alfons
  • Katrin Stamann 7. November 2004, 17:23

    Hallo Stefan, ein wirklich gelungenes Spiel mit
    Schärfe und Unschärfe. Durch die ungewöhnliche
    Perspektive hast Du ein einfaches Motiv super in
    Szene gesetzt.

    viele Grüße Katrin
  • Walter Zeis 3. November 2004, 18:10

    Sehr gelungen!!
    Gruß Walter
  • P.Z. 25. Oktober 2004, 20:08

    Wieder eine klasse Aufnahme von dir....gefällt mir sehr gut...
    LG Peggy
  • Mike 23. Oktober 2004, 15:39

    Toller Schärfeverlauf ich finde es super..... Danke für die Anmerkung zu meinem Kürbisbild ... Grüße
    Mike
  • Stefan S... 23. Oktober 2004, 13:47

    @all: Danke für eure netten Anmerkungen. Freut mich sehr!
    @Conny: Die getonte Version kommt vielleicht noch, mal schauen....
    @Bernd: Wie ist das möglich??? ;-)
    Also irgendwie kommt mir das langsam unheimlich vor, dir auch?
    @Sandra: Ja, der Himmel war so. Ich habe einen super Tag erwischt und zudem die richtige Tageszeit gewählt! Das ist eigentlich schon alles.
  • Sandra Ka 23. Oktober 2004, 13:20

    Hoi Stefan!
    Ja man erkennt es!!! Super Idee, diese Perspektive! Klasse Bild! war der Himmel wriklich so blau?
    Lg
    Sandra
  • Nicole Zuber 23. Oktober 2004, 12:06

    Ganz fein aufgenommen. Tolle Perspektive, Schärfenverlauf und Farben.

    LG - Nicole
  • Bernd Klein 23. Oktober 2004, 10:57

    " " ;-)

    ...ich schwöre, ich habe nicht vorher bei Dir nachgeschaut...

    ...Du hast einen sehr interessanten Blickwinkel gewählt, das Monochrome (und der Spinnenfaden)bringt dazu eine besondere Stimmung..

    LG

    Bernd
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 23. Oktober 2004, 10:11

    stark!!!!!
    lg, LEna
  • D Jordan 23. Oktober 2004, 0:56

    Cool sehr geniale Perspektive!!!
    Auch super Farben.
    Gefällt mir...

    Gruß Daniel
  • Cornelia Schorr 22. Oktober 2004, 23:43

    Du schießt dich immer mehr und besser auf architektonische Details und ungewöhnliche Blickwinkel ein :-))
    Den Spinnfaden hätte ich ebenfalls draufgelassen, aber auf eine getonte Ausarbeitung bin ich auch gespannt!!
    LG conny
  • Atina Rentrah 22. Oktober 2004, 23:24

    genial!

  • Ulrich L. 22. Oktober 2004, 22:42

    echt stark ... guter schärfeverlauf ... sieht gut aus !!!
    vg, ulrich
  • Katrin Taepke 22. Oktober 2004, 22:30

    hui!!!