1.750 2

AlexR.


kostenloses Benutzerkonto

Llao Llao

Das Llao Llao Hotel bei Bariloche. Wer sich an dem Baum rechts stört, dem stimm ich zu, stört mich auch!
Wer nach Bariloche kommt, der sollte sich bei gutem Wetter auf jeden Fall ein Mountainbike ausleihen, sich bei der Stadtverwaltung die kostenlose Falt-Karte mit den Fahrradstrecken holen und losdüsen, es lohnt sich!

Aber zurück zum Bild: habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Kommentare 2

  • L. aus der CH 5. Januar 2007, 10:22

    Super Aufnahme einer traumhaften Landschaft. Hier ist meine Ansicht von Llao Llao.
    Gruss Lukas
    am Lago Nahuel Huapi
    am Lago Nahuel Huapi
    L. aus der CH
  • San Ke 26. Dezember 2006, 13:03

    Hallo Alexander,
    mich stört der Baum an der rechten Seite überhaupt nicht. Er gibt dem Bild eine weitere Ebene und lässt das Hotel und die Berge tiefer erscheinen. Außerdem begrenzt der Baum das Bild.

    Grüße aus dem nördl. Landkreis Augsburg
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz