Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

1.716 4

Marc Gerecke


Free Mitglied, Hannover

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Entstanden bei einer zweiwöchigen Trekkingtour auf Ynys Môn (Anglesey), Wales.

Das Bahnhofsschild in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, dem Ort mit dem längsten Ortsnamen in Europa.

Kommentare 4

  • close-up 16. Juli 2011, 11:57

    Die Waliser sind noch spezieller ;-))
    Mal sehen, ob wir es bis dahin auch schaffen in unserem Wales-Urlaub.

    lg
    close-up
  • Ivy Ó Donóghúe 1. August 2010, 8:52

    Und eben wollte ich fragen ob Du auch Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch warst ... *lachen muss*
    Also die Iren sind sicher komisch .. aber die Leute aus Wales... *kopfschüttelt und lacht*

  • Marc Gerecke 8. April 2010, 9:04

    @Christian: Jepp, sogar auswendig ;-) ... ob mich die Waliser dabei verstehen, ist aber noch eine andere Geschichte... aber die sind ja selber i. Allg. zu faul, um den Namen vollständig auszusprechen und sagen (bzw. schreiben) nur Llanfairpwll.
    Tschüss ---
    Marc
  • Christian. Thomas 7. April 2010, 22:32

    Cool, kannst du den auch aussprechen?

    VG
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz