Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
552 2

Jense


Basic Mitglied, Karben

LLANDUDNO

Auch mein Wales Urlaub soll nicht spurlos an der fc vorbei gehen. Weil ich, der aufmerksame Beobachter meiner Bilder hat es sicherlich bemerkt, hin und wieder mit Verfremdungen herumspiele, möcht ich Euch diese diesmal mit einer Vorher/ Nachher Sichtweise erfreuen.

Gruss Jense

Kommentare 2

  • Sauerberger 2. November 2007, 21:24

    Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen. Und das Schild mit dem Ortsnamen ist das i-Tüpfelchen.
    Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, das die Häuser rechts Schlagseite nach hinten haben.

    Gruß vom Sauerberger
  • Romy Winkler 29. Oktober 2007, 9:36

    wow... wie gemacht?
    kriege ich bitte ne anleitung per fotomail?

    lg, Romy

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz