Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Llama Roja

Die rote Flamme markiert den Eingang zur Unternehmenszentrale der Santander Consumer Bank in Mönchengladbach

Kommentare 13

  • Tschingderassabum 24. Februar 2009, 20:47

    +++
  • Walter Jo 29. Januar 2009, 18:39

    Wunderbar. Ein impressionistisches Bankgeheimnis.
  • Norbert Gericke 28. Januar 2009, 17:37

    hallo heinz,
    eine klasse aufnahme, die spiegelung und die farben finde ich einfach spitze.
    herzliche grüsse
    norbert
  • - Elke K - 28. Januar 2009, 9:35

    Find ich sehr gelungen mit diesen Farben und Spiegelungen !!!
    LG Elke
  • Michèle lu 27. Januar 2009, 22:17

    naja , die rote Flamme, es brennt in den Banken!
    Das Bild einfach ein Genuss für's Auge
    in Gestaltung und Farbe einfach Top
    drücke mal auf Fav
    LG Michèle
  • Hermann-Josef Telaar 27. Januar 2009, 22:16

    das ist ja wirklich ein hammereffekt.

    Sehr schön erfrischend in den Farben.

    Gruß
    Hermann
  • saarhara 27. Januar 2009, 22:06

    sehr schöne harmonische farben und spiegelungen.
    lg
    peter
  • Ralf Hbg 27. Januar 2009, 20:38

    Ich schließe mich mal "photomotics" an, dass ich deinen Blick für Motive bewundere eins ums andere mal. Das ist etwas, was ich auch versuche zu trainieren...
    Im Sinne des Wortes: Vorbildlich!
    LG Ralf
  • Thorsten Bethe 27. Januar 2009, 16:28

    haha, das ist Lustig... da arbeitet ne Freundin von mir :-)
    schön gemacht Heinz, das nächste mal sag Bescheid.. dann sag ich ihr Sie soll für dich Model stehen ;))

    gruß
  • Frank Dpunkt 27. Januar 2009, 13:25

    stark!

    Frank
  • KSTUDI 27. Januar 2009, 13:03

    Eine wunderbare Aufnahme mit einer genialen Spiegelung. Hast du klasse gesehen und präsentiert, Heinz !!!
    LG von Kersten
  • Dieter Helgers 27. Januar 2009, 12:56

    Das ist ja mal wieder ein Superfoto von Dir.
    Diese Kombination aus gespiegelter Natur und Bankgebäude macht mir sogar eine Bank sympatisch.
    LG Dieter
  • photomotics 27. Januar 2009, 11:44

    Da habe ich auch schon mal Fotos von gemacht. Hab´ sie aber bisher nicht weiterverarbeitet. Vielleicht sollte ich das ja mal machen.
    Du überraschst mich immer wieder auf´s Neue, mit dem was Du alles siehst. TOP!

    Gruß Andree