Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus J. B.


Free Mitglied, Unna

LKW HDR

Ein ausgebrannter LKW in den Pyrenäen

Kommentare 2

  • Marcus J. B. 1. Oktober 2012, 13:04

    Ja, da muss ich vollkommen zustimmen! Die normale Version des Bildes wirkt sehr langweilig. Das hier ist zwar nur ein Pseudo-HDR, aber ich denke, dass es dennoch ganz gut gelungen ist. Im Moment der Aufnahme - der erste Halt mit dem Wagen nach gut 14 Stunden Fahrt und etwa 1.400km - habe ich überhaupt nicht an eine Belichtungsreihe gedacht. ;)

    HDR-Bilder sagen mir sehr zu. Den Bildstil habe ich aber erst vor kurzem für mich entdeckt und bin daher noch etwas unerfahren, was das angeht...
  • Andi Hoppe 1. Oktober 2012, 12:57

    Als normales Foto wäre dieses Bild wohl uninteressant. Einige Motive schreien einfach nach HDR. Leider muß ich immer wieder feststellen, daß viele kein HDR mögen. Schade

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200