Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 9

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Ljubljana

Hab mirs überlegt.
Eins geht noch. Ab jetzt im fotohome Ordner.
EOS100, 28mm, Von Positiv 10x15 gescannt

Kommentare 9

  • Hans-Peter Schulte 27. Januar 2004, 8:47

    Gelungenes Foto. Es paßt einfach alles.

    LG Hans-Peter
  • Rudolf Kasper 21. Januar 2004, 14:19

    @Lothar,
    ist schon klar, sollte auch ein Spässchen sein.
    lg Rudi
  • Rainer Switala 20. Januar 2004, 17:56

    eine gelungene aufnahme dieser schönen stadt
    was du aus so einem kleinen papierbild herausholst ist sehenswert
    gruß rainer
  • monochrome 20. Januar 2004, 16:51

    @Rudolf
    Sorry, war ein Schreibfehler von mir, habe ihn inzwischen berichtigt. Aber aus dem Text ging es hervor, daß rechts gemeint war
  • Willi Seiler 20. Januar 2004, 13:02

    Betrifft Rahmenschattierung.:
    Normalerweise umrande ich die Bilder mit einem dünnen schwarzen Strich, bevor ich die Schattierung anbringe. Diesmal habe ich das vergessen. Ich glaube, damit wäre das Problem gelöst.
    Gruß, Willi
  • Rudolf Kasper 20. Januar 2004, 12:52

    Mal abgesehen davon, dass dies wieder ein tolles Bild ist, finde ich die Anmerkungen sehr interessant.

    Th. sagt: Motivschattenrichtung=Rahmenschattenrichtung.
    Lothar sagt:
    Rahmenschatten nach links.

    Was koennen wir jetzt daraus lernen?

    lg Rudi
  • monochrome 20. Januar 2004, 11:23

    Ausschnitt, Farbe und Zeichnung sehr gut gelungen. Nur hätte ich den Schatten des rahmens nach rechts gelegt, da die Häuser für sich eine Abgrenzung bilden, während rechts, besonders oben, jetzt Bild und Rahmen ineinander übergehen
    LG Lothar
  • Th Zimmer 19. Januar 2004, 18:05

    Da haste ja gut aufgepaßt.
    Motivschattenrichtung = Rahmenschattenrichtung, gefällt mir gut!

    Grüßele,
    Thomas.
  • Beatrix Morandell 19. Januar 2004, 17:15

    Abgesehn davon dass der Bildausschnitt super ist, gefällt mir hier der Rahmen. Wirkt plastisch u d so "abgehoben" .Interessant.Da schaut man gerne 3 Mal hin!
    LG einer Bewundrerin deiner Fotos:-))