Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

LJS

mit Sonnen.

Kommentare 15

  • Christian On 7. April 2014, 15:15

    klasse dieser schnitt...
    gruss
    christian
  • irene de navarro 26. Februar 2014, 19:32

    die machen den menschen
    aber auch alles nach
  • kraus-martin 26. Februar 2014, 16:12

    !!!
  • pere ubu 26. Februar 2014, 12:41

    +++
  • Jefaelltmaso 26. Februar 2014, 9:08

    danke PH111PP fuer deine ausfuehrliche meinung. ich kann verstehen, dass dir das zuviel ist auf dem bild und du eine fokussierung auf bestimmte bestandteile bevorzugst. so habe ich vor jahren auch fotographiert. im moment reizt mich aber das ordnen von komplexeren bildinhalten mehr, und ich finde dass mir das bei diesem bild gelungen ist. ich moechte den betrachter nicht fokussieren, sondern im bild wandern lassen.
    hier steht ein bisschen mehr zu meinen intentionen, falls dich das interessiert...

    Pacific Beach CLXX
    Pacific Beach CLXX
    Jefaelltmaso

  • Pedro Leum 26. Februar 2014, 8:18

    Die Anordnung der Menschen- und Tiergruppen ist schon sehenswert und die Dame im Vordergrund für mich das i-Tüpfelchen.

    Ciao,
    Pedro
  • PH111PP 26. Februar 2014, 0:55

    Ich muss sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt.
    Meiner Meinung nach ist Alles und zu gleich Nichts auf dem Foto. Es fehlt das Highlight im Motiv, was hier die Robben sein könnten, welche von jedem und allem angestarrt werden. Natürlich betrachten auch Touristen von der Buhne aus die Tiere, dessen Abbildung das Foto in meinen Augen (zudem mit der starken Verzerrung) aber total überlädt. Die Frau und Mauer am unteren Bildrand bringen zudem eine große Unruhe in das Foto.

    Meines Erachtens bedarf es einen flacheren Betrachtungswinkel bei größerer Brennweite, sodass man ein Closeup der Tiere mit minimal unscharfen Touristen im Vordergrund erhält. Zudem mehr Kontrast.

    Das ist meine Meinung, welche hier aber nur als konstruktive Kritik stehen soll.

    Beste Grüße
  • elvisfirewolf 26. Februar 2014, 0:54

    da lebt man nun seit jahrtausenden zusammen auf diesem planeten und wieder mal sinds die tiere, die den menschen vormachen, worum es im leben eigentlich gehen sollte.

  • Suchbild 25. Februar 2014, 22:48

    Robben Island.
  • Andy Volant 25. Februar 2014, 21:45

    Schaulust. Die Betonung liegt auf Lust. Oder Herdentrieb. Die Betonung liegt auf äh...
  • Thomas Leder 25. Februar 2014, 21:29

    unterschiedliche interessenlagen.
  • Stefan Hillgruber 25. Februar 2014, 20:35

    !!!
  • Lilelu 25. Februar 2014, 20:19

    wer beobachtet hier wen?
  • 0x FF 25. Februar 2014, 20:11

    LJS. Long John Silver?
    :-))

    Ansonsten: Wunderbar.
  • Poitasch 25. Februar 2014, 20:03

    Schaulustige und unlustige.

Informationen

Sektion
Ordner California
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten