Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lizzard im Death Valley

Lizzard im Death Valley

856 8

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Lizzard im Death Valley

.. fing sich einen grünen dicken Brocken und i-gitt, spuckte ihn prompt wieder aus ..

.. die Welt der kleinen Viecher und Insekten finde ich überaus spannend...
*

http://www.marenarndt.de/

***
.. mein USA Urlaub 2011 begann in L.A. und von dort aus fuhren wir in*s Death Valley - 2. Station war der Mono Lake. Von dort zum Great Basin N.P. quer durch Nevada auf US Highwy 50, einsam war es, wir waren stundenland allein auf der Straße ...

Über Salt Lake und Logan dann weiter nach Jackson Hole und später hoch in den Yellowstone.
Da der Winter in diesem Frühling nicht weichen wollte und die meisten Passstraßen noch gesperrt waren - und noch immer gesperrt sind, haben wir auf den geplanten Besuch des Glacier NP verzichtet und sind zurück in den Süden gefahren, Über Bryce und Zion nach Las Vegas und L.A. - Huntingteon Beach.
Der Tioga Pss wird übrigen s erst an diesem We geöffnet und die *going to the sun road* im Galcier NP öffnet erst am 27. Juni ..

Kommentare 8

  • R. Junker 20. Juni 2011, 13:05

    der Kleine hat wohl gemerkt, das er sich den Mund zu voll genommen hat ;-)
    Wunderbar scharfe Aufnahme, tolle Momentaufnahme.

    LG Rainer
  • Eifelpixel 20. Juni 2011, 7:11

    Da scheint ihm wohl auch nicht alles zu schmecken.
    LG Joachim
  • Silber-Distel 18. Juni 2011, 17:12

    Boah, super, tolle Schärfe. Sehr interessant!
    LG Anni
  • Klaus-D. Weber 18. Juni 2011, 13:58

    Tolle Reise und beeindruckende Bilder. Auch habt Ihr Euch eine interessante Route zusammen gestellt. Über den lang anhaltenden Winter im Yellowston aber bin ich schon erstaunt - obwohl, im September hatten wir dort - es ist lange her - auch -7° C. VG Klaus
  • tolbiacum 18. Juni 2011, 10:42

    starke aufnahme -sehr interessant
    war ja eine tolle tour
    lg elmar
  • Alyane 18. Juni 2011, 9:54

    super Aufnahme... wünsche dir ein sonniges Wochenende... g Alyane
  • Armand Wagner 18. Juni 2011, 9:23

    gute Szene zeigst du hier :-)

    lg Armand
  • Franz Lübben 18. Juni 2011, 9:04

    Ja, wir essen ja auch nicht alles, aber dein Krokodil wird nicht verhungern.:-)
    Ein schönes Wochenende, ein windiges.
    LG Franz