Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Lizenz zum Wandern # 2




http://www.christine-matouschek.de/

Kommentare 74

  • Gerhard Matzke 3. Juli 2014, 23:53

    Super gemacht !!!!!!!!!!
    LG Gerhard
  • HP. 14. Juni 2012, 9:51

    wunderbar
    auch von mir
    Schönen Donnerstag noch
    lg. Herbert
  • Hammehai 8. Juni 2012, 18:28

    Denn man los, das sieht wieder sehr gut aus.


    LG.Marita
  • Conny Müller 31. Mai 2012, 15:19

    Ein Motiv zum Lächeln und zum Anregen der Fantasie.
    Ist Dir super gelungen!
    LG
    Conny
  • g.j. 29. Mai 2012, 18:00

    hihi - mit solchen wanderstöcken würde ich auch gerne durch die gegend laufen - fantastische arbeit mit schmunzeleffekt;))
    lg, gerti
  • Gerlinde Weninger 26. Mai 2012, 23:15

    diese lizenz brauch ich ende juni im ippertal !
    ich werd mirs mal ausborgen und mir ein bissl kleiner machen bei schuhgröße 34! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Baltic Waterworld 21. Mai 2012, 21:47

    Witzig - aber ob diese Füße dauerhaft tragen....? Als Bild wirklich originell! LG Matthias
  • kira2501 19. Mai 2012, 10:45

    und ob türkis oder gelb ist dabei egal..eine herrliche Bea
    LG Ute
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Mai 2012, 18:09

    ...so fällt man wenigstens noch auf!....:-))) !!!...
    Auf geht's!...
    Wandermässsiger Gruss...Ulla
  • Vera Laake 16. Mai 2012, 20:09

    Einfach , super!
    Lieben Gruß, Vera
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Mai 2012, 21:09

    Lach, erst wenn Deine Füße etwas stärker werden, dann darfst du mitgehen:)))
    LG Ch+S
  • Peter C. Hug 14. Mai 2012, 16:09

    Nach einer längeren Abwesenheit melde ich mich mal wieder. Und deine geniale Fotokunst ist nach wie vor sehenswert - so auch dein "knalliges" Werk "Lizenz zum Wandern"!
    LG
    Peter
  • Hans-Georg Grüner 14. Mai 2012, 11:59

    das wandern ist des Müllers Lust.....warum das so sein soll weiß kein Mensch.Auch Nichtmüller dürfen wandern!!
    Tolle Arbeit+++
    LG H.-Georg
  • HYZARA 13. Mai 2012, 22:01

    Für Plattfüße geeignet :-)
    Könnten mir gefallen.
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • jule43 12. Mai 2012, 7:57

    Das Gummistiefelgefühl das wird man an diesem Wochenende einfach nicht los.
    Ich wünsch dir was JUle
  • MICHAEL stüben 11. Mai 2012, 20:44

    Hoffentlich tritt ER mit den "Paddelfeut", seiner Angebeteten mit den grazilen Füßchen nicht aus Versehen auf die neuen Pumps. .....Doch Liebe verzeiht vieles........und wenn sie sich noch nicht kennen sollten, so ist das der Anfang einer wunderbaren Geschichte,nachzulesen in Frontal 7. GMichael
  • Erhard Nielk 11. Mai 2012, 17:59

    die umsetzung als illustration
    ist wieder eine KLASSE***
    für sich...................lg erhard
  • Paul D. 11. Mai 2012, 14:50

    die Vierfüßer sind zunehmend auf Wanderpfaden zu beobachten-
    sind nur schwer zu überholen:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Lothar L. Schulz 10. Mai 2012, 20:16

    Siebenmeilenstiefel!! :-))
    Klasse Farben!
    lg Lothar
  • maria pirker 10. Mai 2012, 19:43

    die brauche ich bald,
    wieder allererste sahne.
    lg maria
  • just a moment 10. Mai 2012, 18:32

    Was für eine grandiose Idee... lässt mich wieder schmunzeln:-) Ja jeder hat halt andere Füße:-)
    LG Petra
  • SV-KA 10. Mai 2012, 17:18

    Einfach genial !!!!!!!

    LG Karin
  • Diana von Bohlen 10. Mai 2012, 16:14

    so ist man für alle Pfade ausgerüstet! :D

    coole Idee, klasse umgesetzt!

    LG Diana
  • alex-andre adonel 10. Mai 2012, 10:20

    Ein
    mal für den Strand und einmal für schmale
    Pfade.
    es gibt immer eine Lösung und du kennst sie.
    lg alex
  • Jochen Braband 9. Mai 2012, 22:40

    Ganz toll gemacht!!!
    Finde ich richtig Klasse!
    VLG. Jochen