Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael van Muth


Free Mitglied, Landau

Lizard

Bei einem öffentlichen Kunstprojekt, bemerkte ich die Eidechsen, die auf den Betonplattformen, auf denen ich und meine Komilitonen arbeiteten, sich sonnten. Nach vielem Hin- und Hergerenne (die Tiere sind bekanntlich Kamerascheu) gelang es mir dann schließlich doch einen guten Blick auf eines der Tiere zu erhaschen.

Kommentare 3

  • ulliman 28. Januar 2009, 11:43

    tolle schärfe-sieht richtig klasse aus-gefällt mir gut.
    l.g.ulliman
  • Andreas Froeba 28. Januar 2009, 11:20

    Interessantes Licht und gute Schärfe auf dem Auge. Die waagerechte, mittige Ausrichtung der Eidechse finde ich nicht ganz so geschickt, ich würde unten in jedem Fall den ganz unscharfen Bereich beschneiden. Den Hintergrund solltest du auch noch etwas entrauschen.
    LG Andreas
  • Toni B. B. 28. Januar 2009, 11:08

    Eine sehr feine Studie! Da kommt doch Neugier auf, wo diese Mauereidechse herumläuft. Nach schnödem Beton sieht der Untergrund nicht aus, eher wie Granit..
    LG Toni