767 4

Michael Hubertus


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Lizard

Wie oft schon habe ich die fehlende Schnappschußfunktion an meiner Kamera verflucht... doch bei dieser Aufnahme hat es endlich einmal geklappt.Denn in der Sekunde des Auslösegeräusches sprang dieses wunderschöne Reptil aus meiner Reichweite...
aufgenommen mit der Canon Ixus 400, Brennweite 22 mm, Belichtungszeit 1/500 s am 21.08.2003 auf Sentosa Island, Singapore.

Kommentare 4

  • Michael Hubertus 5. April 2004, 13:00

    @S.M. H. von wegen auf Anhieb... du glaubst gar nicht wie langsam ich mich anschleichen musste bzw. wie viele Aufnahmen ähnlicher Motive unter lautem, "unasiatischem" Fluchen daneben gegangen sind... ;-) Desweiteren bin ich nicht ganz zufrieden, weil der Schwanz nicht ganz drauf ist...
    @all
    thx... hätte ich mir bloß ne andere cam gekauft...
  • Franz Hois 31. März 2004, 10:03

    vorerst herzlich Willkommen in der FC
    gratuliere zu dieser Aufnahme, mit einer Ixus 400 ist das eine super Leistung.
    lg franz
  • Blarch Blarch 31. März 2004, 9:55

    Hallo Michael.

    Mit `ner Ixus 400 nicht schlecht - ich habe selber eine als Zweitkamera und weiss wie langsam die ist.

    lg Wolfgang
  • S.M. H. 31. März 2004, 9:45

    da hattest du echt Glück, dass es auf Anhieb so gut geklappt hat:)
    schöne Aufnahme!

    Willkommen in der fc
    Gruß
    S.M.