Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 2

C.R.A.F.T CLUB


Free Mitglied, Hell´s Kitchen

Lizard

Reload ( Tonung war wegen defektem Monitor so nicht beabsichtigt )

Malaysia 2006

Tioman Island

Bindenwaran


Anmerkungen:

Poli M, 17.07.2006 um 19:25 Uhr
sehr coole tonung und feine schärfe

Frank Altensen, 17.07.2006 um 20:04 Uhr
Sehr schöner Bindenwaran, prima Aufnahme ... mir gefällts!

VG Frank


Pievo the Greenkeeper, 17.07.2006 um 23:11 Uhr
Ein Bindenwaran also, danke für die Info. Konnte mir bisher niemand so genau sagen, um was für einen Burschen es sich hier handelt. Habs dann auch gleich mal korrigiert.

Gruß, Pievo

Frank Altensen, 20.07.2006 um 18:16 Uhr
Ja, ein Bindenwaran (Varanus salvator). Ist eine der größten Echsen in Thailand (bis 2,4m und 20kg) und wird sehr zahm. Wird dort häufig als "Katzenersatz" gehalten um Nager, Schlangen und anderes Getier vom Haus wegzuhalten. Einziger Nachteil: wenn es nicht genug Getier gibt, fangen die an im Garten metertiefe Löscher zu graben ;-)))

Nochmal VG Frank

Kommentare 2

  • Sebastian Georges 26. Juli 2006, 12:04

    Wunderbares Foto!
    Ich weiß nicht genau warum, aber ich find es spitze.
    Schön scharf.
  • C.R.A.F.T CLUB 25. Juli 2006, 17:27

    Hmmm, mag sein. Aber eigentlich gefällt mir hier gerade dieser leichte Tarneffekt, der sich durch den Hintergrund einschleicht.

    Gruß, Pievo