Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liza-Li @ Saarbrücken

Liza-Li @ Saarbrücken

1.255 17

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

Liza-Li @ Saarbrücken

So nun war ich auch mal auf einem Konzert der etwas anderen Art!
BRAVO und VIVA hatten eingeladen..., das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! *g*

Ja was soll man da sagen, der Parkplatz beim Roxy war bei meiner Ankunft fast noch leer! Entweder keiner da oder alle noch keinen Führerschein! *g*

So in etwa war’s dann auch in der Location: tausende kreischende Teenies... (naja um ehrlich zu sein geschätzte 50, davon so ca. 30 vor der Bühne), ein paar erschrockene Eltern... und der Altersdurchschnitt wurde durch uns zwei Fotografen erheblich in die Höhe getrieben! *g*
Denke wir waren dann auch die einzigen die an diesem Abend die Bierzapfanlage wenigstens etwas beansprucht haben! *lach*

Dazu kam dann noch schlechtes, fast immer rotes Licht!!

Was Liza-Li, trotz ihres noch jungen alters auf der Bühne abgezogen hat war allerdings wirklich sehenswert: Professionell aber trotzdem sehr natürlich wirkend, mit einer gesanglichen top Leistung, und einer power Show imponierte mich dieses Mädel!!

http://www.myspace.com/liza
http://www.liza-li.de

das Video:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1376905477


Bericht bald unter http//www.musik.terrorverlag.de

Kommentare 17

  • Dirk G. 24. März 2007, 16:50

    echt gute serie bei dem miesen licht im roxy - und das logo haste auch gut eingebunden (wie? bzw. woher ;-)
  • Thomas Nattermann 23. Dezember 2006, 22:03

    @all: Danke für die netten Anmerkungen!!
  • Die HofKatze 21. Dezember 2006, 11:03

    klasse zusammenstellung..;o)
  • Kai F. Jäkel 20. Dezember 2006, 23:14

    Das hast Du aber gut aufbereitet. Sieht nett aus, das Mädel.
    Eine gelungene Arbeit.
    LG, Kai
  • Fragilekuriosa 17. Dezember 2006, 20:04

    Mhm, kenn ich ja noch gar nicht... ah Bravo, VIVA... ok ^^
    Klasse Bilder, kommt viel Power rüber :-)
    lg Missy
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Dezember 2006, 19:09

    Feine Arbeit und Dein Bericht dazu.... *ggg*

    LG Frizz u. Geli
  • Thomas Adorff 17. Dezember 2006, 14:53

    hach die liza...
  • WOD Photography 17. Dezember 2006, 14:42

    nur ein wahrer fan bekommt so ne geile collage hin!! :-))
    lg
  • peter.r 16. Dezember 2006, 20:45

    Wie alt ist das Früchtchen???
    Wenn ich noch dagewesen wäre, dann wäre der Altersduchschnitt vollends entgleist.
    Aber schöne und gute Bilder für die von beschreibenen grausigen Bedingungen.
    Lg Peter
  • Sandro Griesbach 16. Dezember 2006, 20:19

    alles 6 klasse von deinem "früchtchen" ;-)

    warum haben die dann so nen truble gemacht wegen pass und so, sollen froh sein das es kostenlose werbung gibt!

    lg, sandro
  • Kai-Uwe Och 16. Dezember 2006, 19:28

    Whow, es tut sich ja richtig was in Deutschland in Sachen Musik! Seit fünf Jahren bin ich jetzt in Schweden und das Radioprogramm bringt mich einfach zum Heulen! Gut dass es Internet-Radio gibt. Und während dem Weihnachtsbesuch gehts ab in den Plattenladen!

    Klasse Kollage, die Kleine hat's ja faustdick hinter den Ohren. Ich würd mich (mit mittlerweile 37) bei so was sicher auch wie "Was-will-denn-der-Alte-hier?" fühlen!

    ;-)
  • Model Steffi S. 16. Dezember 2006, 19:12

    Kannte die Gute bisher gar nicht,aber sie kommt in deinen Bildern gut rüber.
    Auch wenn es rot ist,mir gefallen die Farben voll gut!!!
    LG Steffi
  • Oliver Thom 16. Dezember 2006, 14:09

    schade ich war ja bei mia. so haben wir uns leider nicht kennengelernt aber du die defitiniv attraktivere sängerin fotografiert ;-) schöne zusammenstellung...
    lg olli
  • Oliver Gutfleisch 16. Dezember 2006, 13:06

    Hübsch - ich hoffe ich krieg sie auch mal vor meine Linse :-)

    Gruss
    Oliver
  • scornography 16. Dezember 2006, 10:38

    unten links is niedlich :))