Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin V. Huber


Basic Mitglied, Heiligenberg

Livin´on the edge

Rauschen und Tonung sind bewußt so gewählt!

Kommentare 8

  • (M)Ein-Blick 21. November 2007, 22:29

    ja, das ist beeindruckend, ein starkes Motiv in dieser Bearbeitung!
    Gruß Gerda
  • Rosa Phil-Li 18. November 2007, 7:56

    gut gewählt :-) klasse
    lLG Rosa
  • Adrena Lin 17. November 2007, 13:59

    Wunderschöne Farben...das Motiv gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • JuliaM. 17. November 2007, 9:13

    das rauschen stört mich jetzt nicht, nur ein bisschen mehr Kontrast hätt ich gut gefunden, aber sonst schön gemacht :-)
    LG Julia
  • Carsten CS Schwedler 17. November 2007, 8:59

    Ein schönes Motiv. Die Tonung gefällt mir auch, das Rauschen müsste ich persönlich nicht haben, aber wichtig ist, dass es Dir gefällt.
    Gruss Carsten
  • so wie so 17. November 2007, 0:32

    die stimmung oder wirkung ist wunderschön und eigen... malerisch... liebe grüße sabine
  • Vera Gardoni 16. November 2007, 22:35

    ... passt zum motiv und der bildstimmung!

    lg vera
  • dee da 16. November 2007, 22:14

    ..oh, wunderschön!..gerade noch vorm schlafengehen gesehen...einfach schön!
    lg Dee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz